Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist

Diskutiere und helfe bei Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkmar Behr, 17. September 2024.

1. Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist

Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und alle faqs bedingen eine Anmeldung unter dem Admin.

2. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. RogerHess- [O365] Win User

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Admin Zugang

Hallo Casten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann die MFA zurücksetzen. Wenn du der einzige globale Administrator in deinem Tenant bist, kann ich deine Kontakt-Informationen den Kollegen übergeben, sodass
    eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  6. Susanne_007 Win User

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und Wiederherstellungsassistent sind die Exchange-Postfächer verschwunden

Hallo, Georgi,

ich denke, beim AD habe ich mich einfach vertan, ich meinte die Benutzer in der Admin-Konsole.

Gruß

Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist - Similar Threads - Zugang Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole: Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.