Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dagamar, 11. März 2025.

1. Dagamar
    Dagamar Gast

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen

Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson gekauft.Nun erhalte ich jedoch Emails, dass ab 15.3.2025 die Abbuchung aufgrund des Geschäftskontos passiert. Ich habe keine Zugangsdaten für das Geschäftskonto, kann mich somit nicht anmelden um das Abonnement zu beenden. Ich werde immer nur auf eine Nr verwiesen wo nur mit einer KI gesprochen werden kann. Hilft mir nicht. Ich will das Abonnoment nicht!!!!!!!! Habe auch keine Zugangs

2. -Andreas Kohl- Win User

Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

Hallo, leider habe ich meine Frage etwas missverständlich gestellt.

Ich habe die Konten gemäß der Anleitung eingerichtet. Nun möchte ich einen Ordner aus dem Businesskonto an andere freigeben. Einige haben ebenfalls ein Businesskonto, andere nicht

Diejenigen, die ebenfalls ein Businesskonto haben haben keine Probleme, diejenigen jedoch, die ein einfaches Personal-Konto haben bekommen den Ordner unter "Geteilt" nicht angezeigt und können dieses deshalb nicht synchronisieren. Das Problem liegt also
    nicht bei meiner Synchronisation, sondern bei der von denen, die ein Personal-Konto besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kohl
  3. Suprioty Win User

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Edit:

Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

Edit:

Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  4. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt es sich um die Kontoschließung eines verstorbenen.

Hallo Dieter

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut dem folgenden Artikel glaube ich nicht, dass dies eine Möglichkeit ist, da Sie sich anmelden müssen, um das Konto zu schließen

https://support.microsoft.com/article/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Das Gespräch mit dem Microsoft-Kontosupport wird jedoch sehr hilfreich sein, da sie mehr Ressourcen haben, um bei der Anfrage zu helfen. Verwenden Sie bitte die folgenden Methoden, um Kontakt aufzunehmen

Per Chat:

https://support.microsoft.com/contactus

Rückruf anfordern

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Kategorie der Fragen noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, eine Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Olaf Nickel Gmx Win User

M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

Guten Tag, vielen Dank für Deine Nachricht!
    Der telefonisch MS-Support leitet mich dazu, dass ich unter Support.microsoft.com/oas einen Fall aufmachen soll. Dort komme ich zu der Einwahl in mein Businesskonto. Dazu habe ich aber keine Zugangsdaten - so ein Mist.
    Wie kann ich meine Daten vertraulich übermitteln? Wäre das hier schon möglich oder ist das hier öffentlich?
    Nachdem ich die betreffende Domain nicht benötige, kann ich die hier auch mitteilen.

Den alternativen Postfachnamen habe ich blöderweise nicht notiert, ein völliges Chaos, hilft aber nix, da muss ich irgendwie druch.
    Danke für weitere Hilfe,
    Grüße, Olaf
  6. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ergebnis:

1. Anmeldeversuch Businesskonto: Anmeldefenster verschwindet beim

Versuch das Passwortfenster zu laden.

2. Anmeldeversuch privates Konto: Anmeldung ohne Probleme möglich.

Ich kann auch keine Dienste aus dem Businesskonto

hinzufügen; gleiches Verhalten. 🙁
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen - Similar Threads - Zugangsdaten kenne BusinessKonto

Forum Datum

Ich möchte mein Privatkonto löschen

Ich möchte mein Privatkonto löschen: Ich möchte mein Privatkonto löschen
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
Apps 19. Mai 2024

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten

Löschen von Netzwerk- und Rechner Zugangsdaten: 1. NUC i3 mit Windows 11 Pro - 2. Intel i5 mit Windows 10 Pro - 3. AMD Athlon Windows 10 Home - 4. Synology DS 223jMoin, ich habe z.Zt. die drei Rechner und die NAS im Betrieb und habe teilweise...
Games und Spiele 19. Mai 2024

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen: Ich möchte gerne mein Geschäftskonto schließen und alle daten löschen da ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr verwende.Ich selbst bin Admin, kann aber dennoch zur endgültigen Schließung...
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...: Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt.
Microsoft Office 4. November 2022

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Familienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag, ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht "service@..." angelegt, dies allerdings als Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.