Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wil1969, 22. April 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die Synchronisation auf mein Microsoftkonto erfolgreich war. Kann ich so etwas überprüfen? Auf meinem neuen S22 die App installiert und nach dem ersten Start unten auf Sicherung einspielen getippt. e-Mail eingegeben, Authenticator auf P30 meldet sich und zeigt Verifizierungsnummer an, um Zugriff des S22 zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen - Similar Threads - Zugangsdaten Konten Microsoft

Forum Datum

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office 25. April 2025

Authenticator app Konten

Authenticator app Konten: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Authenticator, bzw mit dem Microsoft Konto. Bei dem Konto hab ich 2 verschiedene Email Adressen angegeben. Zur Anmeldung verwende ich Adresse 1, und wenn ich z...
Microsoft Office 11. Juli 2024

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf...
Games und Spiele 22. April 2023

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Microsoft Account Zugangsdaten

Microsoft Account Zugangsdaten: Hallo, ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt. Es geht um folgenden Sachverhalt: Ich habe ein Abonnement für "Office...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.