Zugangsnamen ändern

Diskutiere und helfe bei Zugangsnamen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallihallo,ich habe gestern MS 365 Single installiert. Dabei habe ich meine Mailadresse angegeben. Mein Sohn braucht das Ganze für die Schule und muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMaiwald, 17. Mai 2021.

1. Zugangsnamen ändern

Hallihallo,ich habe gestern MS 365 Single installiert. Dabei habe ich meine Mailadresse angegeben. Mein Sohn braucht das Ganze für die Schule und muss von dort über OneDrive auf seinen Laptop zugreifen. Geht das auch mit meiner Mailadresse oder muss ich sie auf die meines Sohnes ändern? Wenn ja, wie mache ich das?Danke

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Zugangsnamen ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Michael,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Ihr Sohn kann Office-Apps verwenden, um mit seinen Dateien zu arbeiten, Sie können nur ein Konto in OneDrive persönlich synchronisieren, aber wenn Ihr Sohn-Konto von einem Geschäfts- oder Schulkonto stammt, kann er auch sein Konto synchronisieren.

Aber ich schlage Ihnen vor, wenn Sie beide auf demselben Computer arbeiten, können Sie einen neuen lokalen Benutzer für Ihren Sohn erstellen, er wird alle Apps haben und er wird in der Lage sein, OneDrive auch dort zu verwenden.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/ers...

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. AndreasHeil Win User

Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

Viele Grüße
    Andreas
  4. Hans Mei. Win User

Oh ja, Andresa, das ist mir ganz entgangen. So geht's. Man braucht nicht einmal alles zu markieren. Die Standardtabstopps werden dann offenbar für das ganze Dokument so gesetzt.

Herzlichen Dank!
  5. AndreasHeil Win User

Hallo Hans,

- alles Markieren (STRG+A)
    - Start > Gruppe: Absatz > Pfeil rechts unten anklicken
    - "Tabstopps" anklicken
    - hier die Tabstopps wie gewünscht anlegen

Viele Grüße
    Andreas
  6. Chris_GYI Win User

Tabellenformatvorlage: Schriftart und -größe lässt sich nicht ändern

Edit: Allem Anschein nach lässt sich die Schriftgröße doch über die Formatvorlage ändern, wenn die Standard-Formatvorlage (Calibri 11) nicht geändert wird, auch wenn man den Tabellentext damit markiert und auf "Standard" klickt . Sobald ich diese ändere, taucht das Problem auf. Ändere ich die Einstellungen wieder auf Calibri 11, lässt es sich wieder ändern.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsnamen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsnamen ändern - Similar Threads - Zugangsnamen ändern

Forum Datum

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...: TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren....
Apps Heute um 20:22 Uhr

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...: TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren....
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

Neue Festplatte C im Zusammenhang mit Office Home and Student 2019

Neue Festplatte C im Zusammenhang mit Office Home and Student 2019: Status: Win11 läuft, Office Home and Student 2019 ebenso, beides problemlos und seit Monatenneue Festplatte C muss rein in den PCdas Procedere mit der Neuinstallation von Win11 ist klar, der USB...
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Ordner für Bilder ändern

Ordner für Bilder ändern: Hallo zusammmen...Ich möchte den Standard Ordner für BILDER ändern.In der Taskleiste ist er mit meimem ONEDRIVE Ordner verknüpft.Habe schon gesucht, aber nichts gefunden....Hat jemand einen Tip...
Apps Gestern um 11:02 Uhr

Ordner für Bilder ändern

Ordner für Bilder ändern: Hallo zusammmen...Ich möchte den Standard Ordner für BILDER ändern.In der Taskleiste ist er mit meimem ONEDRIVE Ordner verknüpft.Habe schon gesucht, aber nichts gefunden....Hat jemand einen Tip...
Games und Spiele Gestern um 11:02 Uhr

My PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exe

My PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exe: Hello, bluescreenviewer only tells me that the ntoskrnl.exe driver causes it. I have already changed my PSU to a bequiet pure power 12 1000wcleaned the internalsdid a memory diagnostic and...
Games und Spiele Sonntag um 20:42 Uhr
Zugangsnamen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.