Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Diskutiere und helfe bei Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LW_365, 8. März 2024.

1. LW_365
    LW_365 Gast

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in Outlook angezeigt werden, nicht nur die, die ich selbst erstellt habe?To Do: 2.114.7122.0Outlook: Version 2308 Build 16.0.16731.20542Viele Grüße

2. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Zusätzlich: In Office Outlook werden die Aufgaben mit der integrierten Aufgabenverwaltung angezeigt und erfasst. To Do ist kein Add-In.
  5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt - Similar Threads - Zugewiesene Aufgaben Outlook

Forum Datum

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren"

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren": Liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade dabei, für unser Büro die Aufgabenverteilung neu zu gestalten und würde hierfür gerne To Do verwenden. Der Grund liegt hauptsächlich darin, dass es eigentlich...
Microsoft Office 30. März 2025

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do: Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft...
Microsoft Office 26. August 2021

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?: Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und zwar, ist es möglich auch die Aufgaben unter dem Reiter "Ihnen zugewiesen" in der ToDo-App im Outlook anzeigen zu...
Outlook.com 18. März 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App...
Outlook.com 22. Juni 2020

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen: Liebe Community, ich habe in Teams ein gemeinsames Projekt mit einem externen Kollegen, welcher als Gast in meinem Team arbeitet. Er kann alles sehen, auch die Ihm zugewiesenen Aufgaben aus dem...
Microsoft Office 22. August 2019
Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.