Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in MS Loop eine Aufgabenliste erstelle die sich mit Planner synchronisiert erscheinen nach mehrmaligen öffnen die zugewiesenen Personen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckebit, 7. Mai 2025 um 14:43 Uhr.

1. Eckebit
    Eckebit Gast

Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden?

Hallo, wenn ich in MS Loop eine Aufgabenliste erstelle die sich mit Planner synchronisiert erscheinen nach mehrmaligen öffnen die zugewiesenen Personen doppelt oder dreifach. Wie kann man das verhindern? Ich nutze den MS Edge Browser dazu...

2. Claus Busch Win User

Hallo, ich möchte aus Performance-Gründen einen SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien als Makro programmieren.

Hallo Matthias,

wenn nur die Kombinationen Unikate sind, aber die Materialnummer mehrfach vorkommen kann, musst du doch die Suche mit dem Loop nehmen (aus der vorletzten Antwort von 21:39).

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Standard-Workflow mit SharePoint-Online

Hallo Frau Dimova,

anbei die Beschreibung. Ziel ist es, dass jeder, der eine Aufgabe zugewiesen bekommt, auch eine Meldung darüber erhält.

Workflowdetails:

Vorlage: Workflow Genehmigung

Aufgabenliste: Aufgaben

Manuelles Starten ,.. ja

Dieser Workflow wird gestartet, wenn ... ja

Dieser Workflow wird gestartet, wenn ein Element geändert wird .. ja

Genehmigende Personen ... hier steht "einzeln" drin

Speichern

Sobald nun ein Aufgabe hinzugefügt wurde, startet er und bricht dann mit der Fehlermeldung ab: Die E-Mail kann nicht gesendet werden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail einen gültigen Empfänger aufweist.

Herzlichen Dank.
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

Project Pro 2013 Sync mit SharePoint 2013 und zentralem Ressourcenpool

Hallo Simon Veiser,

vielen Dank für die interessante Frage.

Die Synchronisierung von Project Projekten mit einer SharePoint Aufgabenliste ist eine einfache Möglichkeit, Projekt Terminpläne webbasiert als Gantt Chart zu veröffentlichen und mehreren Personen zur Verfügung zu stellen, ohne, dass diese auch MS Project
    haben müssen.

Dabei verzichtet SharePoint bewusst auf ein zentrales Ressourcenmanagment. Lediglich die Ressourcen, die Sie in Project in die Ressourcenspalte eingetragen haben (und in SharePoint ein Konto verfügen) werden in die Aufgabenliste in die Spalte "zugeordnet
    an" synchronisiert.

Es handelt sich hierbei eben nur um eine Aufgabenliste, die als Gantt Diagramm dargestellt werden kann.

Alle weiteren Möglichkeiten der Ressourcenverwaltung und Ressourcenplanung sind dem Project Server (bzw. Project Online) vorbehalten. Project Online ist nicht im E3 Plan enthalten und muss zusätzlich lizenziert werden (http://office.microsoft.com/de-de/p...-in-the-cloud-project-online-FX103802026.aspx)
  5. EdgarKrank Win User

Office 2021 Home and Student für MAC

Soweit habe ich die ersten Schritte mehrfach ausgeführt.
    <br />Wie bekomme ich den Schlüssel meinem MS-Account zugewiesen.
    <br />Daran scheitert es wohl.
    <br />wie schon beschrieben habe ich es mit versucht
    <br />setup.offive.com -> Token-error
    <br />Alternativ über redeem ->error
    <br />
    Danke
    <br />
  6. FriedrichIM Win User

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Hi, vielen Dank für die Antwort.
    Wie erwähnt, soll die Person nicht den gesamten Plan sehen können sondern nur die jeweilige Aufgabe, die ihr aus dem Plan heraus zugewiesen wurde. In den erwähnten Links wurde wieder erwähnt, dass die Person, der die Aufgabe zugewiesen wird, Mitglied des Plans sein muss. Danke & VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden? - Similar Threads - Zugewiesene Person Loop

Forum Datum

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen: Guten Tag,wir haben das Problem, das wir keine neuen Arbeitsbereiche in Loop erstellen können. Wir haben eine A3 Lizenz für Bildung, im Admin Center ist der Zugriff auf Arbeitsbereiche für MS Loop...
Microsoft Office 27. März 2025

MS Loop Besitzer einer Loop-Komponente kann diese nicht bearbeiten

MS Loop Besitzer einer Loop-Komponente kann diese nicht bearbeiten: Hallo Community,beim Erstellen einer Loop-Komponente in einem Teams-Kanal, erhalten alle Mitglieder von diesem Kanal, dass eine Bearbeitung der Loop-Komponente nicht möglich ist. Die Berechtigung...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Probleme und Lösungen 1. August 2024

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status

MS Defender - zugewiesene Trainingsmodule und deren Status: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob wer weiß, was der Traning-Status "Updated" bedeutet. Im Microsoft Learn finde ich zu diesem "Wert" leider keine Info. Microsoft ist nur folgendes bekannt:...
Games und Spiele 1. August 2024

OneNote Ordner mehrfach vorhanden

OneNote Ordner mehrfach vorhanden: Hallo Weil ich ab und zu die Sprache wechsele hat mich OneNote mit mehrere Ordner beschehrt: Class Notebooks Kursnotizbücher OneNote Uploads OneNote-Uploads usw. Kann man diese Ordner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
Microsoft Office 1. April 2019

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?: Hallo zusammen, ich habe gerade in OneNote die Funktion entdeckt um mir alle Einträge in allen Notizbüchern anzeigen zu lassen, die ich als "Aufgabenkategorie" markiert habe. Dazu nutze ich die...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Zugewiesene Person in MS Loop Aufgabenliste mehrfach vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.