Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !

Diskutiere und helfe bei Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir wollen über einen externen Dienstleister ein Microsoft 365 Konto anlegen, aber leider ist unsere Domäne bereits mit einem Konto verbunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Sarach-Reuber, 27. Februar 2024.

1. Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt !

Guten Tag,wir wollen über einen externen Dienstleister ein Microsoft 365 Konto anlegen, aber leider ist unsere Domäne bereits mit einem Konto verbunden ist. Damit das bestehendes Konto mit dem neuen Konto verknüpft werden kann, müssen wir uns als "Admin" bei Microsoft 365 anmelden und ein Link ausführen.Leider haben wir keinen Zugriff als Administrator auf unsere Konto. Was können wir tun bzw. wie können wir das Problem beheben und wieder als Administrator auf unser Konto zugreifen?Wir haben schon unterschiedliche Wege ausprobiert Konto zurücksetzen, Supportanfrage gestellt, sind aber leider

2. MathiasS81 Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Alexandar,
    <br />Ja. Bin der einzige Admin.
    <br />VG
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen für den Administrator:
    <br />
    <br />Namen
    <br />E-Mail-Adresse
    <br />Telefonnummer (wo du erreichbar bist)
    <br />Alternative E-Mail-Adresse (welche du jetzt für Kommunikation verwenden kannst)

<br />Ich werde die Informationen die entsprechende Kollegen weiterleiten, sodass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Hallo Christian_233,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da die E-Mail-ID Ihres Kontos geändert wurde und Sie nicht auf dieses Konto zugreifen oder es wiederherstellen können, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Kontosupport zu wenden, um ihn darüber zu informieren. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihr Finanzinstitut wenden, um die mit dem Konto verknüpfte Zahlungsmethode zu stornieren, um nicht autorisierte Abbuchungen zu vermeiden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Kontosicherheit verwalten" aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Christian_233 können Sie ein temporäres Konto erstellen, um sich an den Microsoft-Support zu wenden. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/help/a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf

Wenn Ihr Schulkonto gehackt wurde, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihrer Schule.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt ! - Similar Threads - Zugriff Admini 365

Forum Datum

MS-Konto kein Zugriff

MS-Konto kein Zugriff: Liebes Microsoft-Support,wir haben einen Kunden der sich nicht mehr in seinem M365-Tenant anmelden kann. Diedafür vorgesehene MFA ist nicht mehr vorhanden. Uns liegt der Benutzer, das Passwort,...
Microsoft Office 3. Juli 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Apps 10. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf MS Konto

Kein Zugriff auf MS Konto: Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Office 365 family Konto dieses funktioniert und ich habe auch Zugriff und ein gültiges Abo.Mit der gleichen Emailadresse wurde ein Business Konto erstellt...
Microsoft Office 10. November 2023

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
Microsoft Office 7. Juni 2023

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich: Hallo zusammen, mein privates MS 365 Konto wurde gehackt und mein Benutzername und Passwort geändert. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden oder mein Kennwort ändern oder meinen Benutzernamen...
Microsoft Office 11. April 2023
Zugriff als Admini auf ein MS 365 Konto nicht möglich - ausgesperrt ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.