Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann nicht mehr auf das Microsoft 365 Business Konto meiner Firma zugreifen, da ein neues Smartphone zum Einsatz kommt und das alte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Bernhardt, 4. Juni 2024.

1. Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per...

Hallo, ich kann nicht mehr auf das Microsoft 365 Business Konto meiner Firma zugreifen, da ein neues Smartphone zum Einsatz kommt und das alte nicht mehr im Zugriff ist, beziehungsweise auch keine Cloud Sicherung erfolgt ist. Per Authenticator ist demzufolge keine Bestätigung möglich, ein zweiter Zugriff existiert nicht beziehungsweise wurde ebenfalls nicht eingerichtet. Ich drehe mich im Kreis und benötige wirklich dringend Hilfe via privater Nachricht - @wolf, Spohr Ganz vielen Dank, Ralf

2. AlexanderSeiderer Win User

2 Office 365 Konten unter Outlook App für iOS einrichten

Lieber Wolf Spohr,

besten Dank für das Feedback - sorry, ich verstand unter "mobiler Zugriff" auch den Zugriff per App / Smartphone.

Viele Grüße

Alexander Seiderer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Hallo Nils,

Wenn dein Firma ein neues Tenant hat, dann solltest du die Information vom alten OneDrive Konto auf deinem MAC oder PC herunterladen und sparen. Dann kannst du diese Information im neuen Konto hochladen.

Hast du Zugriff im Internet Browser auf dem alten Office 365 Konto und kannst du OneNote dort zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MatthiasWischer Win User

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

Moin Moin Andrea,
    <br />Danke für Deine Antwort.
    <br />
    <br />Anbei meine Antworten zu deinen Fragen:
    <br />1) ob der Beitrag noch aktuell ist?
    <br />Ja, das Problem ist noch aktuell.
    <br />
    <br />2) Kannst du mir sagen, warum das Konto gesperrt ist und geht es um dein Microsoft-Konto?
    <br />Es geht um ein ehemaliges Firmenkonto. Ich habe die Firma gewechselt und der Zugriff zu meiner alten Firma wurde gesperrt, so dass ich nicht mehr auf das damalige Konto/OneNote mich einloggen kann. Mein OneNote ist im Offline-Betrieb.
    <br />
    <br />3) Verwendest du denn nun auch ein Android Smartphone?
    <br />Ja, ich verwende ein Smartphone, auf dem die OneNote Daten von der letzten Synchronisation meines damaligen Firmenrechners auf meinem Smartphone vorhanden sind.
    <br />
    <br />4) Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob es für deinen Fall hilfreich ist?
    <br />Der Artikel ist hilfreich, löst aber nicht mein Problem.
    <br />
    <br />Mein Problem ist derzeit, dass ich das OneNote (Synchronisierte Daten) auf dem Smartphone mit dem abgelaufenen Account, NICHT komplett (Eine Lösung für seitenweise Übertragung habe ich schon praktiziert), in ein anderes OneNote, mit anderem Account, übertragen kann.
    <br />Das aktuelle OneNote ist "Offline" und wünscht das einloggen das alten Accounts.
    <br />Den Versuch, einen neuen Account zu aktivieren, ist gescheitert.
    <br />Deshalb nun die Frage an Dich, welche Lösung möglich ist.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

du hast auf das Konto mit dem Office 365 aktiviert wurde keinen Zugriff mehr? Dann ist die Lizenz verloren eine neue Zuordnung zu einem anderen Konto ist nicht möglich. Du benötigst eine neue Lizenz. Kannst du dich nur nicht an das Konto erinnern so wende
    dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account dort kann
    man dir das zugehörige Konto nennen.

Peter
  6. Astrit Shuti Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per... - Similar Threads - Zugriff 365 Business

Forum Datum

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Apps 16. März 2025

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Games und Spiele 16. März 2025

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.: Hallo,Ich habe ein neues mobiles Endgerät und daher leider keine Möglichkeit mehr meinen Login von meinem Office 365 Business Abo zu bestätigen.Eine direkte Mail zum Support habe ich leider...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt und jeder der das Smartphone findet hat Zugriff auf...
Outlook.com 20. Juli 2020

Office 365 Business Premium / Exchange NEU für kleine Firma

Office 365 Business Premium / Exchange NEU für kleine Firma: Hallo, wir sind ein sehr kleines Softwareunternehmen mit einer eigenen Domain über die wir natürlich auch unsere einzelnen Firmenmails verwalten. Ich bin nun dazu angehalten das...
Microsoft Office 15. Februar 2019
Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.