Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell das Problem das ich mich mit dem Administrativen Account einer M365 Umgebung nicht mehr anmelden kann.Es wird erwartet das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoH25, 19. Juni 2023.

1. NicoH25
    NicoH25 Gast

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App

Hallo,ich habe aktuell das Problem das ich mich mit dem Administrativen Account einer M365 Umgebung nicht mehr anmelden kann.Es wird erwartet das ich in der MS Authenticator APP die Anmeldung bestätige.Allerdings ist kein Account mehr in der App vorhanden und ich kann ihn nicht hinzufügen, da ich dafür wiederrum eine Bestätigung aus der Auth APP benötige.Zugriff wiederherstellen klappt auch nicht, zwar kann ich noch den Prüfcode aus der alternativen E-Mailadresse eingeben, aber auch dann muss ich die wiederhersellung wieder mit der Auth App bestätigen, was ich nicht kann.Zu allem übel, kann ic

2. Werner Frei Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

Gruß Werner
  3. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />die Seite ist mir bereits geläufig. Ich habe bereits die meisten der anderen Rollen. Es gibt allerdings Funktionen, die exklusiv dem Global Administrator zur Verfügung stehen, wie eben z.B. das Erstellen von Connectors auf die Graph API. Der Global Admin, den ich in M365 vergeben kann, scheint jedoch auch die Rechte für den Zugriff auf die Azure Ressourcen zu haben. Es gibt keinen Global Admin der exklusiv für M365 gilt, liege ich da richtig?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Christian Mielke
    <br />
  4. DJAconceptings Win User

Family Safety

Hallo, wie versuchst du das zu machen ?
    <br />Melde dich am Pc als Administrator an und gehe dann online in dein Microsoft Konto. Dort kannst du auf das family Safety zugreifen. und die Kinderkontos verwalten... auch löschen... in der Handy app ist es meines Wissens noch nicht möglich.
    <br />Wenn du kein Zugriff hast bist du vermutlich mit dem falschen Account online.
    <br />
  5. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  6. Wolf Spohr Win User

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App - Similar Threads - Zugriff Admin Konto

Forum Datum

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?: Hallo zusammen.Bei unserem Kunden sind seit dem 25.03. die Admin-Accounts geändert worden.die zusätzlichen Administrator-Konten wir waren 3 wurden durch den neuen Admin gelöscht.Über den Support...
Microsoft Office 27. März 2025

M365 Admin-Account

M365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
Microsoft Office 5. November 2024

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...

MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?: Hallo zusammen,die suche im Forum hat bei mir nichts ergeben.Ich habe vor ein Paar Monaten einen neuen Account für mein kleingewerbe angelegt bei Microsoft.Hierzu habe ich gleich den 2fa über die...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office 22. April 2024

Konto Admin Zugriff. nicht mehr möglich, da die App nicht mehr geht

Konto Admin Zugriff. nicht mehr möglich, da die App nicht mehr geht: Hallo,wir kommen leider nicht mehr in den Admin Bereich und können uns nicht anmelden, da die Athentificator App die Verbindung nicht mehr hat. SMS oder Ähnliches wird nicht angezeigt. Ein Chat...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.