Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tara Hoth, 19. Januar 2025.
Thema:
Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Zugriff Adminaccount Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator des Adminaccounts verlorenAuthenticator des Adminaccounts verloren: Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhandenKein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKeinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: Seit einigen Tagen bin ich komplett von meinem Business Account abgeschnitten. Onedrive, Outlook, nichts funktioniert. Ich werde immer um die Anmeldung zu meine Microsoft Konto gebeten, dann...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: hier alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen habe und keine Hilfe fand, wende ich mich hier nochmals an die Community.Ich habe für mich Privat ein. Business Konto eingerichtet, nicht über diese...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |