Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tara Hoth, 19. Januar 2025.

1. Tara Hoth
    Tara Hoth Gast

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen personenbezogenen Account.my husband recently changed his phone and no longer has access to the Microsoft Authenticator app. Unfortunately, this also affects the admin access and his personal account.Vielen Dank vorab

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. ede83 Win User

office 2003 SBE auf win7 - EULA jedes mal bestätigen

die exe wurde über einen adminaccount durchgeführt. da das problem glücklicherweise öfter aufgetreten ist, hat google geholfen. trotz adminaccount konnte die registry nicht verändert werden, aber das problem ist nun gelöst.

danke =)
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgenden Artikel an ,
    <br />Häufige Probleme mit der Microsoft Authenticator App
    <br />Bitte schaue dort unter Sicherung und Wiederherstellung .
    <br />Der Punkt befindet sich ganz unten auf der Seite.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachölesen wie man diese beantwortet.
    <br />Bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Zugriff Adminaccount Authenticator

Forum Datum

Authenticator des Adminaccounts verloren

Authenticator des Adminaccounts verloren: Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe.
Microsoft Office 14. Januar 2025

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
Microsoft Office 25. September 2024

Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
Microsoft Office 25. April 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: Seit einigen Tagen bin ich komplett von meinem Business Account abgeschnitten. Onedrive, Outlook, nichts funktioniert. Ich werde immer um die Anmeldung zu meine Microsoft Konto gebeten, dann...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: hier alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen habe und keine Hilfe fand, wende ich mich hier nochmals an die Community.Ich habe für mich Privat ein. Business Konto eingerichtet, nicht über diese...
Microsoft Office 28. März 2022

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
Microsoft Office 15. November 2021
Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.