Zugriff auf Adminkonto

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Adminkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Galin,wir haben das selbe Problem mit Zugriff auf Adminkonto. Der Code kann nicht abgerufen werden von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DAREN549, 8. Juli 2024.

1. DAREN549
    DAREN549 Gast

Zugriff auf Adminkonto

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Galin,wir haben das selbe Problem mit Zugriff auf Adminkonto. Der Code kann nicht abgerufen werden von Authenticator App. Und keine andere Verifizierung ist eingerichtet.Ich kann Ihnen leider keine Nachrichten schicken, deswegen schreibe ich hier auf diesen Beitrag... Können Sie helfen?Es geht um Business Standard Version.GrüßeDaren

2. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  3. Karina Schneider Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

Hallo Thomas,

ich bekomme beim Ausführen der ersten beiden DOS-Befehle folgende Meldung:

Fehler: Der angegebene Aufgabenname ...... ist auf dem System nicht vorhanden.

Bei den letzten drei kommt nach der Sicherheitsabfrage und Beantwortung mit "J", die Meldung: Zugriff verweigert. Ich bin mit dem Adminkonto angemeldet.
  4. GüntherPrell Win User

Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

hallo,
    <br />ich habe jetzt ein Admin-Konto erstellt, und mein bisheriges Admin-Konto in ein Benutzerkonto umgewandelt.
    <br />Es ist aber jetzt ein Benutzer- und Adminkonto zugleich. Wenn ich in den Gruppen das Adminkonto löschen will, kommt eine Fehlermeldung.
    <br />Ich kann es auch nicht vom neuen Adminkonto nach Neustart löschen.
    <br />
    <br />
  5. Jägermeister Win User

Problem mit Office 365 E3 und dem globalen Adminkonto.

Hallo Malte,

erstens herzliches Dankeschön!!

Du hast den Fall nahezu perfekt erkannt.

ABER: es ist tatsächlich 2 Jahre her (2015) habe ich getestet.....

Wir schreiben inzwischen 2017 und ich konnte in dem jetzigen Tenant die Anbindung an meine Domäne nicht vornehmen, da sie im alten Tenant noch hinterlegt war. Glücklicherweise wurde mir der Anmeldename des alten Tenant genannt und ich konnte mich im alten
    Account anmelden.

In dem alten Tenant waren 2 unserer Domänen hinterlegt.

Eine derer ließ sich löschen.

Die Zweite ließ sich nicht löschen, da sie im Adminkonto als SMTP-Adresse hinterlegt war. Das Adminkonto konnte ich nicht ändern, da inzwischen alles abgelaufen (austimen, verfallen) war. Somit war es mir nicht möglich die Domäne aus dem alten Tenant zu
    entnehmen.

Inzwischen bin ich einen Schritt weiter.

Ich habe die Lizenz des neuen Tenant auf den alten übertragen lassen.

Lasse nun den neueren Tenant auslaufen (ohne Domäne oder ähnliches!!!!!)...

Aber, nun kommt ein anderes Problem hinzu.

In dem alten Tenant habe ich keinen absoluten Zugriff auf das globale Adminkonto. Ich kann keine Änderungen an diesem Konto vornehmen. Kann weder einen Alias hinzufügen oder ändern, noch Maileinstellungen vornehmen.

Irgendwie ist in dem Konto noch die Domänenanpassung (eigener Domänenname von damals) hinterlegt. Aber nicht mehr existent und somit auch nicht änderbar. Zumindest kommt es mir so vor als wäre hier eine Sackgasse.

Ebenso ist in dem Tenant die Domäne von damals noch hinterlegt, lässt sich aber noch immer nicht löschen.

(wegen der noch existenten "halben" Verbindung zum defekten Adminkonto, vermutlich)

Daher eine Frage: gibt es die Möglichkeit ein globales Adminkonto zurückzusetzen?

Was du BTW erwähnt hast ist perfekt, würde ich gerne umsetzen (der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf) SUPER DANKESCHÖN, verdammt guter TIPP!

Leider nur durch mein Handicap meines Adminkontos derzeit nicht umsetzbar... :-(

mfg Uli
  6. Wolf Spohr Win User

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Adminkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Adminkonto - Similar Threads - Zugriff Adminkonto

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Vor 30 Minuten

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Vor 30 Minuten

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App

Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App: Hallo, auf mein Handy ist leider kein Zugriff mehr auf diesem war der Authenticator des Firmenadministrators.Wie kann ich diesen zurücksetzen bzw. deaktivieren das ich mich wieder anmelden...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Developer-Tanent weiter nutzen doch leider komme ich über den MFA-Zugang nicht weiter da ich nur die App als Authentifikator hatte und keine Handynummer für...
Microsoft Office 17. Oktober 2022
Zugriff auf Adminkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.