Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dateien wurden in Word in einer Cloud früher gespeichert, leider weiß ich den Zugangscode nicht mehr was kann ich tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaSauter, 7. August 2023.

1. Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015...

Dateien wurden in Word in einer Cloud früher gespeichert, leider weiß ich den Zugangscode nicht mehr was kann ich tun.

2. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

hallo Desislava,

ich habe leider keinen Zugriff auf das "alte" Verzeichnis. Office hat offensichtlich alle Dateien im "alten" SharePoint gespeichert, im Explorer hatte ich jedoch nur die Dateien vom "neuen" SharePoint. Jetzt fehlt mir einiges.
  3. Andreas Killer Win User

VBA-Excel: Beim laden einer Userform sind einige ActiveSteuerelemente gelöscht. Warum?

Warum sind diese Dateien kompatibel, wenn eine DLL bzw. OCX fehlt?
    Woher bitte soll ich wissen was in den Dateien benutzt wird und was auf dem Rechner installiert ist?

Eine Exceldatei enthält keine Steuerelemente sondern nur Schlüssel die in die Registrierung verweisen und dort mit den externen Dateien "verbunden" werden.

Daher ist es unmöglich Fragen dieser Art zu beantworten.

Andreas.
  4. KATRINMÜLLER Win User

Outlook 2007 Übermittlung von Live .de Mails geht nicht mehr !

Hallo Agnethe

Ich habe alles genau getan,habe das von Ihnen empfohlene Programm OFfcat wieder deinstalliert. Und das Mailkonto entfernt. Danach wieder Programm installiert.

Keine Problemlösungv !!!

Wie kann ich unter Outlook 7 - Connector mehrere Konten zusammen führen !

Leider habe ich nur eins, das geht ! (Exchange) !

Der Vorgang ist unmöglich ! Habe im Internet recherchiert,folgender Artikel :http://www.borncity.com/blog/2015/12/15/microsoft-outlook-kein-zugriff-mehr-auf-ms-e-mail-konten/

Was kann ich tun Agnethe ? Welche Möglichkeiten bietet Windows - Micosoft an !

Bin sehr traurig und enttäuscht !

Kann ich unter Vista etwas neues installieren , eine neuere Version ?

Ist das Problem bei Windows 10 auch so ?

Bitte schreibe zurück ,ich denke das die Probleme schon auf höherer " Ebene " bekannt sind !

Viele Grüße Katrin
  5. Thomas Löwe Win User

Zugangscode

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann der Versand von Produkt-Keys nicht veranlasst werden. Antworten werden immer im Forum breitgestellt, Antworten per E-Mail können nicht erfolgen.

Deine Frau ist noch bei der Bayer AG beschäftigt?

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. VladiS111 Win User

Outlook 2016 entfernen oder deaktivieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015... - Similar Threads - Zugriff ältere Word

Forum Datum

ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun?

ONLV-Datei in Word umgewandelt, was tun?: Hallo, Ich habe eine ONLV-Datei versehentlich in Word umgewandelt Häkchen auf immer gesetzt, wie kann ich das Rückgängig machen? Ich habe in den Einstellungen der Apps geschaut, da ist aber nur...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Apps 12. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018

Zugangscode

Zugangscode: Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau Jutta Geelen hat über die Bayer AG im November 2014 das Professionel Plus 2013 Paket gekauft. Da wir uns gestern einen neuen Computer gekauft haben...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Wiederherstellen von Word Datei unmöglich. Recovery Verzeichnis existiert nicht.

Wiederherstellen von Word Datei unmöglich. Recovery Verzeichnis existiert nicht.: Sehr geehrte Mitarbeiter und Programmierer von Microsoft, sehr geehrte Community, soeben ist mir zum zweiten Mal das neuste Word 15.28 abgestürzt und wenn man mit Tunnelblick arbeitet vergisst man...
Microsoft Office 26. November 2016

Wiederherstellen von Word Datei unmöglich. Recovery Verzeichnis existiert nicht.

Wiederherstellen von Word Datei unmöglich. Recovery Verzeichnis existiert nicht.: Sehr geehrte Mitarbeiter und Programmierer von Microsoft, sehr geehrte Community, soeben ist mir zum zweiten Mal das neuste Word 15.28 abgestürzt und wenn man mit Tunnelblick arbeitet vergisst man...
Microsoft Office 26. November 2016
Zugriff auf ältere Word Dateien unmöglich da Zugangscode fehlt was kann ich tun von 2015... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.