Zugriff auf alte Hotmail E-Mail

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf alte Hotmail E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und zwar wird mir der Zugriff auf meine alte E-Mail verwehrt. Problem ist, dass ich diese E-Mail habe seitdem ich sieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DrinG_532, 8. Mai 2024.

1. DrinG_532
    DrinG_532 Gast

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail

Ich habe folgendes Problem und zwar wird mir der Zugriff auf meine alte E-Mail verwehrt. Problem ist, dass ich diese E-Mail habe seitdem ich sieben Jahre alt bin. Es war auch noch eine alte Telefonnummer hinterlegt, wodurch ich mich nicht verifizieren kann. Die Option mit dem Formular hat nach mehreren Versuchen immer noch nicht funktioniert. Ich würde gerne nur einmal noch Zugriff haben, da ich das E-Mail Konto löschen will und meine Zahlungen an OneDrive stoppen möchte. Diese laufen immer noch weiter, ohne dass ich Zugriff darauf habe. Gibt es eine Möglichkeit sich über einen Ident zu verifi

2. Leenie... Win User

Bei Umstellung von Hotmail auf Outlook offenbar ALLE Emails und Ordner gelöscht. Im Support empfohlene Wiederherstellung erfolglos.

Hallo,

ich musste heute feststellen das aus Hotmail, Outlook com geworden ist. Nachdem ich nach einigen Problemen mit der Anmeldung endlich mal Zugriff auf das Konto hatte waren zwar meine Kontakte noch da, aber meine alten E- Mails finde ich nirgends. Kann mir
    bitte jemand helfen wie ich auf die Mails wieder zugreifen kann? Sind ein paar wichtige dabei!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Refusial Win User

Hotmail konto daten vergessen wie kann ich mein Passwort über outlook ändern?

Ich habe mir halt mir meiner alten email mich bei einem Spiel Regestriert und ich muss jetzt eine E-Mail bestätigen über halt meine hotmail adresse und von der habe ich mein Passwort vergessen und ich würde gerne wissen wo man es ändern kann also dass
    von meiner hotmail e-mail LG
  4. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  5. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

es muss doch eine Lösung geben die alten e-mails von hotmail auf outlook.com wieder herzustellen
  6. Barbara N. Win User

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Nein, das funktioniert. Aber meine älteren E-Mails, die zuvor bei Hotmail im Posteingang waren, sind weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail - Similar Threads - Zugriff alte Hotmail

Forum Datum

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?: Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen? Es wird angezeigt, dass die E-Mail nicht mehr existiert. Bitte aktivieren Sie wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020
Zugriff auf alte Hotmail E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.