Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda2211, 5. März 2025.

1. Linda2211
    Linda2211 Gast

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon mehrmals das Passwort falsch eingegeben, sodass der Account nun gesperrt ist. Ich habe versucht, mittels Formular zur Passwort Wiederherstellung den Account wiederherzustellen, doch das war nun auf vergeblich. Die angegeben Daten beziehungsweise möglichen Passwörter, Sicherheitsantworten passen einfach nicht mehr überein. Man muss sagen, der Account wurde 2008 2009 erstellt, ist also seeeehr lange her..Ich benötige den Zugang, da ich nur über die

2. Koopakiller Win User

Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

Ich habe es genau so versucht wie du es mir beschrieben haben.

Mein "altes Konto" war ein anderes E-Mail Konto, das nicht von Hotmail war. Das war damals das Standartkonto und enthielt somit alle RSS-eeds. In diesem konnte ich die Feeds verschieben wie ich wollte.

Liegt das vielleicht daran das Hotmail IMAP benutzt, und nicht wie das "alte Konto" POP3 und SMTP?
  3. adino Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Also soweit ich das überblicke ist es so:

Wurde ein Kalender im "alten" outlook.com freigegeben, haben alle "alten" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben, die migrierten nicht.

Oder umgekehrt: wurde ein Kalender im "neuen" migrierten outlook.com freigegeben, haben alle "neuen" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben und die noch nicht migrierten nicht.

Wenn oben auf outlook.com ein blauer Balken ist = altes outlook.com, wenn der Balken oben schwarz ist = neues migriertes outlook.com.

Leider können wir eine Migration eines Konto nicht manuell anstoßen, das würde uns allen helfen.

@Microsoft: könnt ihr nicht eine Möglichkeit schaffen, dass wir die Migration eines Hotmail-Konto manuell anstoßen oder anfragen können?
  4. Max_7751 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Mein alter PC, den ich letztes Jahr verkauft habe, war noch in der Geräte Liste meines Microsoft Konto. Den hab ich heute Morgen entfernt.
    <br />Allerdings hab ich den PC damals komplett gelöscht und alle Daten vernichtet. Der Käufer kannte auch mein Microsoft Konto und Passwort nicht.
    <br />Dann hat er ja keinen Zugriff auf mein Konto, selbst wenn der PC noch verknüpft ist oder?
    <br />
  5. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.

Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.

Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?

Mit Grüßen

hugo
  6. MichaelaB88 Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hi

Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail - Similar Threads - Zugriff altes Microsoft

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Apps 24. September 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Games und Spiele 24. September 2024

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.