Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Herr Spohr, das Handy auf dem die Authentifikator App ist funktinort nicht mehr. Das Problem ist wenn ich mich wo anmelde kann ich die 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Leute, 22. März 2023.
Thema:
Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. - Similar Threads - Zugriff Authentifzierungsapp verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne AuthentifzierungsappAnmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp: Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn...
|
Outlook.com | 28. November 2024 |
Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne AuthentifzierungsappAnmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp: Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?: Hallo Support-Team, es geht um den Admin-Zugang in der Test-Version des Microsoft 365 Business Standard. Beim Einrichten habe ich den Admin versehentlich und wohl auch aus Unkenntnis gelöscht. Das...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verlorenAuthenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...: Hallo, ich habe mein Handy verloren...Wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder herstellen...Über mei Microsoft Konto "Sicherheitsinformationen" komme ich nur mit der App ... die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |