Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Herr Spohr, das Handy auf dem die Authentifikator App ist funktinort nicht mehr. Das Problem ist wenn ich mich wo anmelde kann ich die 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Leute, 22. März 2023.

1. Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Guten Morgen Herr Spohr, das Handy auf dem die Authentifikator App ist funktinort nicht mehr. Das Problem ist wenn ich mich wo anmelde kann ich die 2 Faktor Authentifizierung nur mit der Authenticator app auf dem kaputten Handy bewerkstelligen eine andere Methode gibt es nicht, somit stecke ich hier fest. Andere Authentifizierungsmöglichkeiten bedürfen stehts eines Verfizierung durch die Authentifizierungsapp die sich auf dem kaputten Smartphone befindet.

2. AnnaThomasH Win User

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen.

Wenn dies nicht funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link, um mehr über häufige Authentifikatorfehler und deren Behebung zu erfahren

https://support.microsoft.com/help/12d283d1-bcef-4875-9ae5-ac360e2945dd

Oder Sie können Ihre Frage in der Authentifikator-Community erneut posten

https://techcommunity.microsoft.com/t5/identity-authentication/microsoft-authenticator/m-p/3253296

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Hallo Jonathan

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie den Zugriff auf Ihre Authentifikator-App verloren haben, weil Ihr Smartphone defekt ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Zugriff wiederherzustellen. Wenn Sie auf einem anderen Gerät noch bei dem Konto angemeldet sind, können Sie den Authentifikator möglicherweise zurücksetzen, indem Sie ihn mit der App auf einem neuen Telefon verknüpfen. In der Regel finden Sie diese Option irgendwo auf der Registerkarte "Sicherheit" in Ihren Kontoeinstellungen.

Wenn Sie nicht anderweitig angemeldet sind und den Zugriff auf Ihr Smartphone mit der Authentifikator-App verloren haben, können Sie versuchen, den Zugriff mit einer alternativen Authentifizierungsmethode wiederherzustellen. Bitte beachten Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie dies tun können

https://www.kaspersky.com/blog/how-to-recover-authenticator-app/41967/

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als *** (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Br. Win User

Windows 8 und Office 365: Kontakte und Kalender synchronisieren

Hallo,

es ist natürlich bedauerlich, wenn der Hersteller des Smartphones die Schuld auf Microsoft schiebt.

Deine Anfrage bezieht sich aber auf Probleme, die im Zusammenhang mit der Synchronisierung auf dem Smartphone stehen.

Hier in diesem Forum sind mehrere Dutzend freiwilliger Helfer aktiv die sich mit Office bzw. Outlook auskennen und darauf spezialisiert sind.

Aber dass sich einer findet, der genau dein Smartphone und die Lösung dazu hat, ist nicht so groß, bei der Fülle an Smartphones.

Also wäre es einfacher nochmal beim Hersteller des Smartphones nachzufragen, anstatt hier mehrere Tage oder Wochen auf jemanden zu warten, der die Lösung zu deinem Problem weiß.

Gruß,

Thomas
  5. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang verloren

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. LukasSimon Win User

Kein Zugriff mehr auf Office 365 University

Vielen Dank für die Antwort.

Das Sie mein Passwort nicht zurücksetzen können war mir bewusst. Das kann auch nicht der Konto-Support und auch nicht der telefonische Support. Meine Frage war, ob mir der Zugriff auf Office über ein neues Konto gewährt werden kann, da ich das Office Paket
    erworben habe und mir der Product-Key vorliegt? Ich weiß, dass meine Lizenz mit dem alten Konto verbunden ist und somit "verloren". Jedoch bestände ja die Möglichkeit mir aus Kulanz einen erneuten Zugang zu ermöglichen. Wie bereits geschrieben, könnte ich
    den Kauf und meine Person nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. - Similar Threads - Zugriff Authentifzierungsapp verloren

Forum Datum

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp: Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn...
Outlook.com 28. November 2024

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp

Anmeldung mit Authentifzierungsapp ohne Authentifzierungsapp: Hallo zusammen,leider ist mir heute mein Handy kaputt gegangen und ich musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit auch die Authentifzierungsapp löschen.Jetzt habe ich das Problem, wenn...
Microsoft Office 27. November 2024

Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?

Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?: Hallo Support-Team, es geht um den Admin-Zugang in der Test-Version des Microsoft 365 Business Standard. Beim Einrichten habe ich den Admin versehentlich und wohl auch aus Unkenntnis gelöscht. Das...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...: Hallo, ich habe mein Handy verloren...Wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder herstellen...Über mei Microsoft Konto "Sicherheitsinformationen" komme ich nur mit der App ... die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...

Telefon kaputt - Zugriff auf Authentificator App verloren - Kein Zugriff auf Azure...: Liebe Community, lieber Microsoft Support,ich bin der Administrator eines Kleinunternehmens. Für die Kontosicherheit habe ich letztes Jahr die Authentificator App installiert um das Adminkonto zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023
Zugriff auf Authentifzierungsapp verloren, da Smartphone kaputt. Zugang wieder herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.