Zugriff auf Benutzerwörterbuch

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Benutzerwörterbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen ich verstehe nicht was das Problem ist.... siehe Bild. Die Nachricht kommt die ganze zeit kann nichts auswählen und diesen Pfad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn7, 7. Mai 2024.

1. StudentIn7
    StudentIn7 Gast

Zugriff auf Benutzerwörterbuch

Kann mir jemand helfen ich verstehe nicht was das Problem ist.... siehe Bild. Die Nachricht kommt die ganze zeit kann nichts auswählen und diesen Pfad gibt es auch nicht bei mir?? Benutze Word von der Uni her.

2. RenataSchuck Win User

Home & Student 2011 ersetzen durch 2016

Hallo Thomas,

tut mir leid, ich dachte, ich hätte ein Bildschirmfoto reinkopiert. Dachte ich...

Also:

Dateizugriff erteilen:

Für den Zugriff auf die folgenden Dateien sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich:

/users/benutzername/library/preferen...soft/office2011/benutzerwörterbuch

Microsoft Word benötigt Zugriff auf die Datei namens "Benutzerwörterbuch". Wählen Sie diese Datei aus, um den Zugriff zu gewähren...

Mich irritiert vor allem - office 2011

Danke Grüße

Renata
  3. sm0k1n Win User

Kontextbezogene Rechtschreibung - Einzelfälle dauerhaft ignorieren

Bei mir gibt es das Wort "Fase" unter Word 2010.

Hier eine kleine Hilfe

Methode 1: Erstellen eines zusätzlichen Benutzerwörterbuches Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein zusätzliches Benutzerwörterbuch zu erstellen:
    1. Starten Sie Word.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Rechtschreibung und Grammatik auf
      Wörterbücher
      .
    4. Klicken Sie auf Neu, um ein neues Benutzerwörterbuch zu erstellen.
    5. In das Feld Dateiname geben Sie einen Dateinamen für Ihr neues Benutzerwörterbuch ein. Klicken Sie dann auf
      Speichern.

Das Benutzerwörterbuch wird zur Liste der Benutzerwörterbücher hinzugefügt.
    6. Klicken Sie im Dialogfeld Benutzerwörterbücher auf OK und anschließend erneut auf
      OK im Dialogfeld Optionen.

oder das hier: http://biolektor.de/index.php/2010/07/11/word-wie-falsche-eintraege-im-woerterbuch-korrigieren/

die Endlösung:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Gruß George
  4. Thomas Löwe Win User

Falsches Wörterbuch bei Rechtschreibprüfung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass die folgenden Wörter nicht im Wörterbuch "Deutsch (Österreich)" von Microsoft Office 2010 enthalten sind: Glaserl, Paradeiser, Palawatsch und Bröselbutter.

Wahrscheinlich hast du diese Wörter bereits deinem Benutzerwörterbuch hinzugefügt.

Im Übrigen funktioniert die Rechtsschreibprüfung hier fehlerfrei.

Bitte überprüfe noch einmal alle Einstellungen, wenn du wieder Zugriff auf den Rechner hast.

Viele Grüße

Thomas
  5. Claus Busch Win User

Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Wörterbuch für Mundart erstellen?

Hallo,

Office-Button => Excel-Optionen => Dokumentprüfung => Benutzerwörterbücher => Neu

Du kannst auch in der Hilfe nachschauen unter:

Verwenden von Benutzerwörterbüchern zum Hinzufügen von Wörtern zur Rechtschreibprüfung

Mit freundlichen Grüßen

6. -CHF- Win User

Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

Hallo,

Du hast das Dokument markiert (den gesamten Inhalt) und dann auf Sprache:Deutsch gestellt?

Schau mal in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung: Benutzerwörterbücher, ob dort ein Benutzerwörterbuch mit der Sprache "Deutsch" angezeigt wird. Ggf. neu anlegen und auf die Sprache achten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Benutzerwörterbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Benutzerwörterbuch - Similar Threads - Zugriff Benutzerwörterbuch

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Gestern um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Dienstag um 07:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com 24. April 2025
Zugriff auf Benutzerwörterbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.