Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_683, 3. Mai 2024.

1. Andi_683
    Andi_683 Gast

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das für mich nicht im zugriff ist.Wie kann man trotzdem den 2FA von dem Account entfernen?Auf das hinterlegte Mailkonto habe ich KEINEN Zugriff!Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. O365-Jünger Win User

Hallo ,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist! - Similar Threads - Zugriff Admin Center

Forum Datum

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Zugriff auf Microsoft Admin Center nicht möglich

Zugriff auf Microsoft Admin Center nicht möglich: Wir haben in unserer Organisation die Self-Service-Kennwortzurücksetzung nicht aktiviert. Leider können wir uns über den einzigen Admin Account nicht mehr anmelden. Was können wir in diesem Fall...
Microsoft Office 2. September 2024

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 Admin Center - 2FA verloren- keine Anmeldung mehr möglich: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich: Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin Center oder myaccount Zugriff ist nicht mehr möglich

Admin Center oder myaccount Zugriff ist nicht mehr möglich: Es wurde ein neuer Office 365 E3 Tenant eingerichtet.Der Globale Admin kann sich nicht mehr am Admin Center anmelden. portal.office.com funktioniert noch, aber wenn man sich dann im Admin Center...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.