Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Administrator des Accounts für die Domäne bsc-hochtaunus.de. Wir nehmen am MS Non Profit Programm teil.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Goebel, 3. Februar 2024.
Thema:
Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist - Similar Threads - Zugriff Non Profit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Non-ProfitNon-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Hallo, ein neu gegründetes Kleinunternehmen verwendet seit ca. 3 Monaten Office 365. Aktuell gibt es nur einen User, der damit arbeitet. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |