Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Administrator des Accounts für die Domäne bsc-hochtaunus.de. Wir nehmen am MS Non Profit Programm teil.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Goebel, 3. Februar 2024.

1. Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Administrator des Accounts für die Domäne bsc-hochtaunus.de. Wir nehmen am MS Non Profit Programm teil. Bedauerlicherweise ist das Handy mit der Authenticator App defekt und entsprechend habe ich keine Möglichkeit mehr mich in dem Portal einzuloggen.Es geht um folgende Auftragsnummer: ac4334bc-ae13-4066-bf1f-5aeceb0f035fIch erbitte Hilfe, da ich wieder Zugang zur Administrationsoberfläche benötge. Mit freundlichen GrüßenFlorian Goebel

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

Hallo Markus,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

Du kannst folgende Schritte machen.

1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

Hallo Peter,

Wie im Artikel weiter oben steht:

Kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen:

Spende (Kostenlos) - Office 365 Non-Profit Business Essentials
    - Office-Anwendungen - Nicht enthalten

2,50 € Benutzer/Monat Office 365 Non-Profit Business Premium -
    Enthaltene Office-Anwendungen

Große gemeinnützige Organisationen

Spende (Kostenlos)-
    Office 365 Non-Profit E1 Office-Anwendungen - Nicht enthalten

4,40 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E3
    Enthaltene Office-Anwendungen

14,80 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E5 Enthaltene Office-Anwendungen

Die Pläne mit Spende sind kostenlos. Wenn die Überprüfung der Non-Profit-Organisation fertig ist und Ihr diese Bestätigung bekommt, solltet Ihr

meine Kollegen vom Support kontaktieren
    um einen Invoice Pre-approval zu beantragen, danach werdet Ihr den von Euch gewählten Non-Profit Plan im Office 365 Portal unter
    Admin / Abrechnung / Dienste kaufen ohne Kreditkarte hinzufügen können.

Ihr könnt den Link hierzu in der Beschreibung angeben, damit die Kollegen gleich wissen worum es geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

5. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

6. Georgi T. Win User

Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

Hallo Kempert,

Es ist so gemeint, dass Microsoft den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials als Spende (kostenlos) für berechtigte gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Die anderen Non-Profit Pläne sind deutlich günstiger als die entsprechenden Business
    Pläne.

Beachte - Office 365 Non-Profit Business Essentials beinhaltet
    nicht die Desktopversion von Office.

Hier ist ein Vergleich der
    Office 365 Non-Profit-Pläne.

https://www.youtube.com/watch?v=14vw75eftTw

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist - Similar Threads - Zugriff Non Profit

Forum Datum

Non-Profit

Non-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Non Profit Konto

Non Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Hallo, ein neu gegründetes Kleinunternehmen verwendet seit ca. 3 Monaten Office 365. Aktuell gibt es nur einen User, der damit arbeitet. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Non-Profit-Lizenzen

Non-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.