Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wie kann man sich bei einem Gerät wieder aktivieren? Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetzt versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserBildung, 19. Januar 2024.

1. Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren

Hallo. Wie kann man sich bei einem Gerät wieder aktivieren? Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetzt versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Könnte mir jemand helfen?LG

2. ThomasLST Win User

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung breit.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Version von Microsoft Office/365 wird eingesetzt?
    <br />
  3. stolley75 Win User

Wie deaktiviere ich Office 2016 for mac auf meiner alten Festplatte?

Hallo Herr Löwe,

meine Erfahrungen sind da anders: ich habe es auf drei Geräten installiert.

Und jetzt versuchte ich quasi das vierte "Gerät" zu aktivieren. De facto ist es jedoch das dritte Gerät, das eine neue Festplatte hat.

Die "alte" dritte Aktivierung müsste also deaktiviert werden.
  4. Gunasekar5034 Win User

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

Hallo Stephan K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Wird Ihr Konto von der IT-Administration oder dem Azure-Verzeichnis verwaltet?

Gemäß Ihrer Beschreibung wird der Fehlercode 135011 durch die Meldung "Das während der Authentifizierung verwendete Gerät ist deaktiviert" verursacht.

Dies bedeutet, dass dieses Gerät vom Administrator für den Zugriff auf Office 365 deaktiviert wurde. Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie sich an Ihren Administrator wenden, um zu überprüfen, ob dies der Fall ist.

Ihre Organisation hat dieses Gerät deaktiviert" beim Versuch, Microsoft 365-Apps zu aktivieren (verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/9b441379-931c-4b30-9a1d-5af79cb436b0

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. JonasKaulingfrecks Win User

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt jetzt jede Bearbeitung!

Edit:

Habe die telefonische Aktivierung gewählt, dabei wird scheinbar automatisch (wenn nötig) eine Installation deaktiviert und auf dem neuen Gerät aktiviert.

Hat geklappt, wer dasselbe Problem hat: telefonisch aktivieren!
  6. Wilfried731 Win User

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

Hallo Thomas,
    ich habe die Lizenz erworben, bin selbst an keiner Bildungseinrichtung. Von den Kontoangaben ersehe ich die Version "Office 365 A1 Plus". Genauere Angaben zur Version habe ich nicht. Ich gehe davon aus, daß diese Angaben zu Administratorrechten offenbar nicht geliefert oder weitergegeben worden sind.
    Es ist halt ein ärgerliches Thema, wenn keine Berechtigung vorhanden ist, ein deaktiviertes Gerät wieder zu aktivieren. Einem Notebook kann man auch nicht ohne Weiteres eine neue Geräte-ID verpassen.
    Wie wird sich Microsoft in einem solchen Fall verhalten ?
    Wilfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren - Similar Threads - Zugriff deaktiviertes Gerät

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Apps 15. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Apps 22. Januar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Gerät deaktiviert - Privatnutzer

Gerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 23. Juni 2021
Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.