Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter ist gestorben und wir kommen leider nicht in ihren Laptop da wir keine. Passwörter haben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bertram Schmid, 26. Januar 2025.
Thema:
Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf den PC meiner verstorbenen Tochter - Similar Threads - Zugriff verstorbenen Tochter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf anderen PCKein Zugriff auf anderen PC: Hallo,folgendes Problem: In einem Netzwerk habe ich keinen Zugriff auf freigegebene Ordner. Der PC wird angezeigt, es folgt die Meldung: Auf //PCName konnte nich zugegriffen werden.Ziel PC ist...
|
Apps | 27. Februar 2025 |
Kein Zugriff auf anderen PCKein Zugriff auf anderen PC: Hallo,folgendes Problem: In einem Netzwerk habe ich keinen Zugriff auf freigegebene Ordner. Der PC wird angezeigt, es folgt die Meldung: Auf //PCName konnte nich zugegriffen werden.Ziel PC ist...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2025 |
Zeitlimit beim PC meiner Tochter funktioniert nicht mehrZeitlimit beim PC meiner Tochter funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit kurzem funktionieren die Zeitlimits für den PC meiner Tochter nicht mehr. Sie kann diese offensichtlich beliebig umgehen. Ich bekomme die entsprechenden Reports per Mail und kann...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Abonnent verstorbenAbonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Zugang zu Kontodaten VerstorbenerZugang zu Kontodaten Verstorbener: Wie erfahre ich, ob das Konto eines Verstorbenen hotmail noch existiert oder gelöscht wurde. Und falls es noch existiert, wie kann der Erbe Zugriff auf die Daten erhalten?
|
Outlook.com | 13. Januar 2021 |
Passwort Outlook meines verstorbenen VatersPasswort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo,
mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte.
Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |