Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem anderen microsoft account ''*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'' den zugriff auf die nummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ajdin Džinic BSB, 13. April 2024.

1. Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code

Ich habe auf meinem anderen microsoft account ''*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'' den zugriff auf die nummer verloren, kann deshalb den 4-stelligen PIN nicht bekommen, deshalb kann ich mich nicht einloggen.

2. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  3. Claus Busch Win User

userform.show vbmodeless

Hallo Berthold,

ist denn in den Zellen etwas drin? Ich habe jetzt mal TextBoxen mit 2-stelliger Nummer eingefügt. Natürlich musste ich dann auch noch neue Spalten einfügen. Aber der Code läuft einwandfrei. Schau einfach nochmal nach.

Wenn das auch nicht hilft, dann lade doch deine Mappe hoch und poste hier den Link dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. jbaier Win User

Office 2010 Testversion freischalten?

Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

Gruß

Jürgen
  5. Shakiru Soenu Win User

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

Hallo Vanessa S!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Zugriff auf den Code haben, weil die falsche Anzahl von Zifferncodes empfangen wurde.

Dies ist eine Art Fehler, der manchmal auftritt, wahrscheinlich aufgrund der Microsoft-Authentifizierung, Website oder des Netzwerks.

Bitte starten Sie Ihr Gerät neu.

Wenn das Problem nicht behoben ist, müssen Sie es möglicherweise nach einigen Stunden erneut versuchen.

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Shakiru Soenu Win User

Hallo Vanessa S!

Es tut mir leid, dass Sie immer noch nicht die richtige Ziffernzahl für den Bestätigungscode erhalten können.

Der nächste Schritt, den ich empfehlen werde, besteht darin, sich erneut über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam zu wenden, da sie Zugriff auf Ihr Konto haben und Ihnen am besten bei der Anmeldung helfen können

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Herzliche Grüße
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code - Similar Threads - Zugriff dieTelefon nummer

Forum Datum

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code

Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code: Ich habe auf meinem anderen microsoft account ''*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'' den zugriff auf die nummer verloren, kann deshalb den 4-stelligen PIN nicht...
Outlook.com 13. April 2024

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 21. April 2018

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN 64-108-*** Bei Interesse melden. *verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche. Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
Offtopic 20. November 2007
Zugriff auf dieTelefon nummer veloren. Kein zugang zum 4-stelligen code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.