Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen,seit 2 Tagen ist der Abruf und die Synchronisation mit allen unseren E-Mail-Konten M365 nicht mehr möglich. Lediglich über den Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-Mertens, 20. Oktober 2022.

1. Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein...

Hallo, zusammen,seit 2 Tagen ist der Abruf und die Synchronisation mit allen unseren E-Mail-Konten M365 nicht mehr möglich. Lediglich über den Browser können wir noch auf E-Mail und Kalender zugreifen.Das Anmelden/Synchronisieren erzeugt eine Abfrage der Berechtigungen Credentials needed. Enter credentials... und nach Eingabe wird ein Fehler zurückgeliefert Check your account info and try again or switch to modern authentication below.... Nutzt man "die moderne Authentifizierungmöglichkeit" steht z.B. als Fehlermeldung "Need Admin approval" in diesem Fall z. B. für die Google Mail App.

2. Frank-Mertens Win User

Zugriff auf E-Mail Konto (microsoftonline) per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein Zugriff auf Admin-Center

Hallo, Wolf,
    <br />super, vielen Dank.
    <br />Gruß Frank
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf E-Mail Konto (microsoftonline) per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein Zugriff auf Admin-Center

Guten Morgen,
    <br />Ist Dir bekannt, ob es einen Partner gibt, der Euch betreut?
    <br />Du kannst auch versuchen den Support per Telefon zu kontaktieren.
    <br />Hast DU Informationen zu dem Konto die Du uns schicken kannst.
    <br />Dafür werde ich Dir eine private Nachrocht schicken.
    <br />Bitte sammle alle Informationen und schicke diese uns umgehend.
    <br />Wir müssen beweisen das das konto euch gehört danach können wir beantragen einen neuen Admin einzusetzen, aber erst muss das passieren.
    <br />Ich werde Dir einig pointer schicken die die Suche vereifachen werden.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Ich weiß Du bist nicht der Admin, aber wenn Du den Namen kennst, wäre das eine große Hilfe.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde mich mal dahinterklemmen und mich melden, sobald ich was weiß oder Fragen habe.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Frank-Mertens Win User

Guten Morgen Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Genau das ist unser Problem. Wir haben keinen Admin mehr und können deshalb nicht diesen Weg gehen. Wir sind ein gemeinütziger Mehrsparten-Sportverein, wo alle ehrenamlich ihre Arbeit verrichten und da sind wir schon froh wenn wir überhaupt jemanden für eine Aufgabe finden.
    <br />Ich versuche das jetzt so neutral wie möglich auszudrücken: Derjenige, der für diesen Bereich verantworlich war und die administrativen Aufgaben übernommen hat, hat beschlossen nicht mehr am Leben teilzunehmen. Das stellt uns natürlich (bei diesem Thema) jetzt vor Probleme, die wir ohne den Zugang zum Adminbereich nicht lösen können.
    <br />Um dieses Thema nicht weiter hier zu vertiefen, gibt es eine andere Möglichkeit mit einem dafür zuständigen Team in Verbindung zu treten (telefonisch, per E-Mail, Chat...)?
    <br />Gruß Frank
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Alerstes bitte ich Dich dieses Kontaktformular auszufüllen.
    <br />Nonprofit offers (microsoft.com)
    <br />Gibt es einen Partner der die Verwaltung für euch macht?
    <br />www.techsoup.org
    <br />techimpact.org
    <br />Das sind beides Beispiele`?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir die E-mail Adresse die Ihr verwendet.
    <br />Jemand hat die Benutzer registriert und eingerichtet.
    <br />Alles, was Du mir zu dem Konto schicken kannst, wäre eine Riesen Hilfe.
    <br />Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein... - Similar Threads - Zugriff Mail Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.: Hallo, ich kann, auf dem Handy,nicht auf mein E-Mail Konto zugreifen. Jetzt habe ich es am pc probiert und bekomme diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 10. Juli 2025

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Konto Admin Zugriff. nicht mehr möglich, da die App nicht mehr geht

Konto Admin Zugriff. nicht mehr möglich, da die App nicht mehr geht: Hallo,wir kommen leider nicht mehr in den Admin Bereich und können uns nicht anmelden, da die Athentificator App die Verbindung nicht mehr hat. SMS oder Ähnliches wird nicht angezeigt. Ein Chat...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Zugriff auf E-Mails nicht möglich: Wie ich sehe haben viele Leute das Problem schon gehabt, aber Beiträge sind gesperrt und Antworten wurden per Nachricht verschickt, also mache ich jetzt auch nochmal dasselbe, warum kann ich nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017
Zugriff auf E-Mail Konto microsoftonline per App/Anwendung nicht mehr möglich ./. kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.