Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf E-Mail Konto verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tekin204, 25. Dezember 2023.

1. Tekin204
    Tekin204 Gast

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die Authentifizierung besteht aus Telefonummer habe Zugriff und erhalte die Codes und Microsoft Authenticator Zugriff weg wurde nicht in der iCloud synchronisiert. Mein Login Passwort zur E-Mail Adresse kenne ich nicht mehr, habe mich monatelang mit der Authenticator App eingeloggt.Ich habe eine Wiederherstellung des Kontos versucht, über alte Informationen wie Sicherheitsfrage und alte Passwörter di

2. rafirafi3 Win User

office 365 konnto wechseln

Hallo,

Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

Grüße,

Rabbani
  3. Rodolfo_K Win User

Zugriff auf das Konto verloren

Hallo CastoRojas,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  5. Elena_H Win User

Windows Phone 10 Syncronisation geht nicht.

Hallo pepeschlau,

Willkommen in der Microsoft Community.

Entschuldigen Sie mir, aber um Ihnen korrekt zu helfen,

werde ich noch ein paar Informationen benötigen, um einen besseren Überblick zu

bekommen.

Bei Ihre Beschreibung verstehe ich, dass Sie der Zugriff auf ihre E-Mail Adresse verloren haben, weil Sie das Kennwort und Konto-Name vergessen haben.

Ich wurde Ihnen empfehlen, Freunde oder Familie nach Ihre Konto-Name zu fragen, als vielleicht speichern sie erhaltende E-Mails von Ihnen gesendet.

Sie könnten auch ausprobieren, Drittanbieter zu besuchen, und dort überprüfen, ob Sie mit Ihrem Ursprungskonto vorher angemeldet haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns noch mal zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. Hans-HolgerMiebach Win User

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn ich das Konto aus Outlook entferne, gehen die E-Mails verloren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf E-Mail Konto verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf E-Mail Konto verloren - Similar Threads - Zugriff Mail Konto

Forum Datum

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Apps 16. März 2025

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Games und Spiele 16. März 2025

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!

Dringende Hilfe benötigt - Zugriff auf E-Mail-Konto verloren!: Hallo Community,ich stehe vor einem drängenden Problem und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Während meines Urlaubs ist mein Handy durch einen Wasserschaden kaputt gegangen, und ich habe keinen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Zugriff auf E-Mail Konto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.