Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Wochen versuche ich eine Email von mir zu entsperren. Das Problem ist es wurde gesperrt da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zVeexrah, 14. März 2025.

1. zVeexrah
    zVeexrah Gast

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren

Seit Wochen versuche ich eine Email von mir zu entsperren. Das Problem ist es wurde gesperrt da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, mittlerweile weiß ich mein Passwort aber ich kann nur die Email nicht entsperren lassen. Durch die Verknüpfte Telefonnummer komme ich auch nicht weil ich die Karte verloren habe. Ich brauche dringend Hilfe ich muss in meiner alten Email rein

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Hallo MAX,
    Kannst du dich am Browser unter https://portal.office.com anmelden. Wenn ja, dann kannst du unter Einstellungen deine Kontakinformation ändern und die neue Telefonnummer eingeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Manuel S.t. Win User

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hallo Andre,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

"Ich kann mich nicht anmelden"

und

"Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

Grüße,

Manuel
  4. Rodolfo_K Win User

Zugriff auf das Konto verloren

Hallo CastoRojas,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. Sarah_Sa Win User

Verlorene Emails

Hallo Alena,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, haben auch Sie Ihre Emails verloren.

Können Sie mir bitte Ihre Email Adresse nennen. Diese können Sie beruhigt hier im Forum schreiben, da diese für alle anderen Nutzer unlesbar gemacht wird aber wir Moderatoren können diese sehen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Uli_H Win User

Verlorene Emails

Hallo Ninoutsh,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt. Ihrer Beschreibung
    nach scheint dies aber der Fall zu sein.

Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

- Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

- Nutzen Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken
    Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

- Überlegen Sie wie lange Sie sich nicht mehr im Konto angemeldet haben. Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivitnach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Vielleicht
    ist dies der Grund gewesen. Wenn Sie eine Willkommensemail dort haben, ist dies wohl der Fall.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren - Similar Threads - Zugriff email verloren

Forum Datum

Zugriff Admincenter verloren

Zugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon öfter die Frage gelesen doch keine wirklich Antwort oder Hilfe gefunden.Mit der Authenticator App ist es eine endlos Schleife, ständig wird ein Code verlangt...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren: Hi zusammen,ich habe das Problem dass ich den Zugriff auf meine Outlook-Email-Adresse irgendwie verloren habe. Ich habe ein MS-Konto bei dem ich mich mit meiner Google-Email-Adresse einlogge das...
Outlook.com 31. Januar 2024

Zugriff auf OneDrive verloren

Zugriff auf OneDrive verloren: Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich aber anmelden will mit meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist: Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC noch angemeldet. Ich bitte dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022
Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.