Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von blueice_haller, 18. März 2025.
Thema:
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? - Similar Threads - Zugriff Freigabe erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
|
Apps | 18. März 2025 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
|
Apps | 4. Februar 2024 |
Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2024 |
Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11: Hallo,Ich kann auf einem Endgerät meinen eigenen Benutzer nicht hinzufügen, weil der anscheinend bereits da ist. Ich kann ihn allerdings in der Benutzerführung in den Systemeinstellungen nicht...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Benutzer Gruppen FreigabeBenutzer Gruppen Freigabe: Hallo,
ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher.
Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |