Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von blueice_haller, 18. März 2025.

1. Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer gehört auch der Gruppe Administratoren an.Das ist bekannt und darum geht es in dem Fall nicht.Ich habe das Verzeichnis C:\Users\ und weitere Partitionen u.a. E:\ als \\Windows10\E freigegeben um Dateien zu kopieren.Dann habe ich von Windows 11 darauf zugegriffen. Da der Benutzername nicht auf Windows 11 existiert wurde ich nach Benutzer und Passwort gefragt.Für den Fall dass er existiert, aber nicht d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? - Similar Threads - Zugriff Freigabe erstellt

Forum Datum

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
Games und Spiele 18. März 2025

Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10

Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
Apps 17. Dezember 2024

Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10

Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Apps 4. Februar 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11: Hallo,Ich kann auf einem Endgerät meinen eigenen Benutzer nicht hinzufügen, weil der anscheinend bereits da ist. Ich kann ihn allerdings in der Benutzerführung in den Systemeinstellungen nicht...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Benutzer Gruppen Freigabe

Benutzer Gruppen Freigabe: Hallo, ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher. Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.