Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich.
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Link zu einem Dokument bekommen, an dem ich mitarbeiten können soll. Die Einstellungen an sich dürften korrekt sein jeder mit Link darf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1tr3mm3l7, 3. Januar 2022.
Thema:
Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf geteilte Dokumente von Unternehmens-/Bildungseinrichtungskonto nicht möglich. - Similar Threads - Zugriff Dokumente Unternehmens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOSKein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS: Ich habe folgendes Problem: in meinem Persönlichen OneDrive auf dem Apple Gerät sieht man mit mir geteilte Ordner auf die ich Zugriff habe. Öffne ich nun die Word oder Excel App habe ich keinen...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Öffnen eines geteilten Dokuments in der AppÖffnen eines geteilten Dokuments in der App: Hallo, ich habe folgendes Problem:ich habe einen Link für ein geteiltes Dokument. Wenn ich diesen anklicke, öffnet sich das Dokument im Browser. Bei meinem alten Laptop konnte man dann auf...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Keinen Zugriff auf die DokumenteKeinen Zugriff auf die Dokumente: Hallo zusammen,ich habe soeben Office Paket für 69,99 Euro gekauft aber kann meine Dokumente nicht bearbeiten. Da steht "aktivieren" und leider steht, dass ich keine Berechtigung habe die...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Geteiltes Word Dokument QuerverweiseGeteiltes Word Dokument Querverweise: Hallo, Ich bearbeite grad ein geteiltes Word Dokument mit einer anderen Person. Im Augenblick werden leider nicht die Querverweise und die möglichen Bildunterschriften synchronisiert. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
geteilte Kalender in Unternehmen M365geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag
Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender Apple wie folgt:
persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden MA mit zwei Kalendern: "Termine" und "Pendenzen"
"Allgemein"...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Übersicht der von mir geteilten DokumenteÜbersicht der von mir geteilten Dokumente: Hallo zusammen,
gibt es in OneDrive eine Übersicht aller von mir geteilten Dokumente? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, mir die Dokumente anzuzeigen zu lassen, die mit mir geteilt...
|
OneDrive | 19. Februar 2018 |