Zugriff auf Kontakte in iOS App

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Kontakte in iOS App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Febus123, 16. Februar 2022.

1. Febus123
    Febus123 Gast

Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die Kontakte nicht durchsuchen. Ebenfalls funktioniert die Suche nicht, wenn ich einen Namen im Suchfeld eingebe. Gibt es hier einen Workaround?Danke,Marc

2. Febus123 Win User

Thanks for your help, appreciated. Let me answer in English to avoid translation issues.
    <br />I am using the latest version of the iOS app: 4.2205.0 and I just tried to reset without any effect.
    <br />Again, issue is that contacts (which are available in the account and even synced to iOS) do not pop up in the "search as you type" TO field and also not in the search function via the search field. If I click on the glass and then on persons then I see all contacts.
    <br />Maybe worth to mention: I am using a MS365 family account. Same issue occurs for my wife.
    <br />
  3. Raech C. Win User

Hi Marc. Thank you for the additional information. This could be a known bug since you mentioned that the same issue is happening on another account. I would recommend contacting the in-app support directly to investigate this further.

In your Outlook mobile settings page, go to Help & feedback > Contact Support.

Kind regards.
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Marc! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? In welcher Version befindet es sich derzeit?

Sie können versuchen, Ihr Konto zurückzusetzen, um das Synchronisierungsproblem zu beheben.

Wählen Sie auf der Outlook-Einstellungsseite Ihr E-Mail-Konto aus, und tippen Sie auf Konto zurücksetzen.
  5. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  6. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Kontakte in iOS App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Kontakte in iOS App - Similar Threads - Zugriff Kontakte iOS

Forum Datum

Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS

Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS: Ich habe folgendes Problem: in meinem Persönlichen OneDrive auf dem Apple Gerät sieht man mit mir geteilte Ordner auf die ich Zugriff habe. Öffne ich nun die Word oder Excel App habe ich keinen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen? Wenn nein.. wie ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem...: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner...
Outlook.com 5. Mai 2019

Zugriff aus iOS auf OneDrive

Zugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
OneDrive 22. Dezember 2017

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Zugriff auf Kontakte in iOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.