Zugriff auf Kontakte

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt Outlook auf meinem iPhone installiert. Was muss ich tun, damit ich die Kontakte des iPhone benutzen kann. Danke für eine Antwort : Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha aus Zehlendorf, 10. August 2024.

1. Zugriff auf Kontakte

Ich habe jetzt Outlook auf meinem iPhone installiert. Was muss ich tun, damit ich die Kontakte des iPhone benutzen kann. Danke für eine Antwort :

2. G. E. Win User

Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

Fehlermeldung:

Kann nicht vollständig gelöscht werden

Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird.

Auf das Googlekonto habe ich keinen Zugriff mehr, ist nicht mein Konto.
  3. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Ja aber dann richtet es mir ja wieder ein IMAP Konto ein und ich habe keinen Zugriff auf den Outlook.com Kalender und Kontakte!
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich Kontakte im Hotmail blockieren?

Hallo kristal kelebek,

öffne die Kontakte -> markiere den Kontakt den du blockieren willst -> oben im roten Balken Verwalten -> Zugriff einschränken.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - 2 Lizenzen - Zugriff auf mein OneDrive

Hallo,

dies ist Lizenzrechtlich nicht zulässig.

Sie hätte Zugriff auf deine Daten, Mails, Kontakte etc. da das Produkt auf dich registriert ist.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Noch einmal die Synchronisation erfolgt nur innerhalb der Konten. Neue Kontakte im Office Outlook werden nicht synchronisiert da du über Office Outlook Zugriff auf alle Kontakte hast. Termine kannst du synchronisieren in dem du deine Office Outlook Termine
    in den outlook.com Kalender ziehst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Kontakte - Similar Threads - Zugriff Kontakte

Forum Datum

Zugriff auf Kontakte in iOS App

Zugriff auf Kontakte in iOS App: Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die...
Outlook.com 16. Februar 2022

Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte: Moin, ich habe bei einem User die Kontakte per Freigabemail für einen weiteren User im Unternehmen freigegeben. Unter Windows kann ich diese ganz einfach über das bestätigen der Freigabe...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version von Outlook einige Einschränkungen hinnehmen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP)

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP): Hallo, möchte gerne die Kontakte die im Office 365 hinterlegt sind in unserer Telefonanlage einbinden, mit einem lokalen Exchange ist dies möglich, ist dies auch mit Office 365 möglich....
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender: Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 14. April 2017

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016: Hallo zusammen, ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über Outlook verwalte ich ein gmx-Konto und zwei Office...
Microsoft Office 28. November 2016
Zugriff auf Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.