Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdda ist das Konto nicht hinterlegtich drehe mich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Schiewe, 26. Dezember 2023.
Thema:
Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden - Similar Threads - Zugriff Konto Authentifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-AuthentifizierungKein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
Kein Zugriff auf Konto mehr möglichKein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglichKein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
|
Outlook.com | 26. April 2024 |
Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglichKein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |