Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdda ist das Konto nicht hinterlegtich drehe mich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Schiewe, 26. Dezember 2023.

1. Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden

Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdda ist das Konto nicht hinterlegtich drehe mich im KreisKonto und Kennwort ist bekannt aber MS Authenticator muss zurückgesetzt werden

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie mit Windows nicht im Mindesten zu tun hat. Achte darauf wo du postest.

Was dir der Support gesagt hat ist Quatsch. Office wird entweder beim Kauf im Store oder bei der Aktivierung einmalig dem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Zuordnung zu einem weiteren Konto ist nicht möglich. So lange du Zugriff auf dein Konto hast installierst
    du aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Obwohl MS Maßnahmen ergriffen hat Konten zu schützen ist dies alleine deine Aufgabe.

Z. Bsp. sicheres Passwort und die zweistufige Authentifizierung.

Peter
  4. 1a76e17e-7e01-477c-8 Win User

Microsoft Konto gesperrt

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,
    <br />ich habe wieder vollen Zugriff auf das Konto (auch das Passwort geändert und die zweit Authentifizierung erneuert mit einem Backupcode). Das Formular habe ich auch ausgefüllt nur leider reichen die Informationen die ich übermittelt habe nicht worauf ich leider nicht weiß was ich tun kann.
    <br />
  5. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  6. Peter.Star Win User

Office Abo ohne Kontozugriff ändern

Hallo,

ein Abo wird mit dem Microsoft Konto verheiratet. Eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Das Konto obliegt deiner Verantwortung. Es gibt verschiedenen Methoden des Kontoschutzes. Wenn du dies nicht nutzt bist du verantwortlich für den Verlust deines
    Kontos. Es gibt den Wiederherstellungscode zum Ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung. Weiterhin bekommst du bei Zugriff von dritter Seite auf dein Konto eine Mail mit der du die Änderungen widerrufen kannst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden - Similar Threads - Zugriff Konto Authentifizierung

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
Outlook.com 17. März 2025

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
Microsoft Office 6. September 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com 26. April 2024

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office 26. April 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024
Zugriff auf Konto nicht möglich, Authentifizierung muss zurückgesetzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.