Zugriff auf mein Konto verloren.

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf mein Konto verloren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kushtrim31, 1. Oktober 2023.

1. Kushtrim31
    Kushtrim31 Gast

Zugriff auf mein Konto verloren.

Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich reagieren konnte, habe ich Zugriff auf mein Konto verloren und das Passwort wurde geändert. Die Kontowiederherstellung hat auch nicht geklappt. Ich brauche dringend wieder Zugriff auf mein Konto.

2. Rodolfo_K Win User

Zugriff auf das Konto verloren

Hallo CastoRojas,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Peter.Star Win User

kein zugriff auf office möglich-wechsel PC

Hallo,

hast du keinen Zugriff mehr auf das Konto mit dem du Office online erworben oder installiert hast ist dein Office verloren.

Gruß

Peter
  4. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das tut mir wirklich leid.

Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  5. Peter.Star Win User

Windowskonto wurde gehackt

Hallo,

das Konto ist für dich verloren. Niemand ändert in deinem Konto etwas auch der Support nicht. Dies ist ausschließlich deine eigene Aufgabe. Du wurdest darüber informiert das ein fremder Zugriff auf dein Konto erfolgte. Hättest du darauf reagiert wäre es
    möglich gewesen diese Änderungen zurück zu nehmen.

Peter
  6. Eugenia_M Win User

Zugriff auf Konto und Office Lizenz verloren

Hallo Nicole!

Ich verstehe, dass du nicht mehr auf dein Microsoft Konto, das für Office verwendet wird, zugreifen kannst. Wende dich bitte an den Kundendienst (Peter hat dir schon den Link angegeben). Die Kollegen können dir bei der Wiederherstellung des Microsoft Kontos helfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf mein Konto verloren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf mein Konto verloren. - Similar Threads - Zugriff Konto verloren

Forum Datum

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Apps 16. März 2025

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Games und Spiele 16. März 2025

Zugriff Admincenter verloren

Zugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon öfter die Frage gelesen doch keine wirklich Antwort oder Hilfe gefunden.Mit der Authenticator App ist es eine endlos Schleife, ständig wird ein Code verlangt...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren

Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für einen Kunden ein Microsoft Konto erstellt um dort ein Office 2019 zu aktivieren. Dies habe ich über die Seite setup.office.com durchgeführt. Das...
Microsoft Office 19. Februar 2021
Zugriff auf mein Konto verloren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.