Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit zwei Tagen bekomme ich ständig E-Mails von Microsoft über ungewöhnliche Kontoaktivitäten und die Location ist immer die USA. Angefangen hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nooshinte, 15. Juli 2022.

1. Nooshinte
    Nooshinte Gast

Hallo,Seit zwei Tagen bekomme ich ständig E-Mails von Microsoft über ungewöhnliche Kontoaktivitäten und die Location ist immer die USA. Angefangen hat es nach einem Einkauf auf Amazon.de. Ich habe mein Passwort bereits zweimal geändert und auch eine Zwei-Stufen-Authentifizierung aktiviert. Über mein iPhone bin ich aber in der Mail-App immer eingeloggt. Wenn ich mich über Safari einloggen möchte, muss ich nun aber immer die Zwei-Stufen-Authentifizierung durchführen.Ich würde wirklich gerne wissen, warum das plötzlich ständig passiert.

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nooshinte,
    <br />Guten Tag!
    <br />Ich möchte Ihnen ein Update über das Problem auf dem Microsoft-Konto geben, insbesondere mit der Benachrichtigung mit der ungewöhnlichen Aktivität, die Sie auf dem Konto erhalten haben. Wir haben ein Update von unserem internen Team erhalten, dass sie bereits einen Fix für dieses Problem eingeführt haben. Sie können jetzt in Betracht ziehen, Ihr Konto ohne Probleme zurückzukaufen.
    <br />Wenn Sie immer noch das gleiche Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
    <br />Wir danken Ihnen sehr für Ihre Geduld und Zusammenarbeit mit uns.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. GBorn Win User

Hallo,Seit zwei Tagen bekomme ich ständig E-Mails von Microsoft über ungewöhnliche Kontoaktivitäten und die Location ist immer die USA. Angefangen hat es nach einem Einkauf auf Amazon.de. Ich habe mein Passwort bereits zweimal geändert und auch eine Zwei-Stufen-Authentifizierung aktiviert. Über mein iPhone bin ich aber in der Mail-App immer eingeloggt. Wenn ich mich über Safari einloggen möchte, muss ich nun aber immer die Zwei-Stufen-Authentifizierung durchführen.Ich würde wirklich gerne wissen, warum das plötzlich ständig passiert.
    Das Thema eskaliert aktuell - ich weiß nicht, ob es ein Bug oder ein echtes Sicherheitsproblem ist. Nach Benutzermeldungen habe ich das Thema mal in einem Blog-Beitrag zusammen gefasst.
    <br />Neue Kontosperrungen bei Outlook.com – läuft Microsofts KI Amok, oder sind Konten kompromittiert?
    <br />@ReynaldoB: Leider habe ich hier als Community-Moderator keine Möglichkeit (mir fehlt die Berechtigung meiner Moderatorenrolle hier in der Gruppe), den Thread an alle Microsoft Moderatoren zu eskalieren. Die Produktgruppe für outlook.com sollte sich das ansehen und ein Statement dazu geben.
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nooshinte,
    <br />Ich habe unser internes Team bezüglich Ihres Problems konsultiert und wir haben herausgefunden, dass es derzeit ein bekanntes Problem auf der Outlook.com Seite gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Outlook.com Team ermittelt bereits in dieser Angelegenheit.
    <br />Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen dringend, einen Bericht über diese Angelegenheit über diesen Link hier an Microsoft zu senden. Missbrauchsmeldung (microsoft.com)
    <br />Als Gegenmaßnahme empfehlen wir, eine zusätzliche Sicherheitsebene in Ihrem Konto zu schaffen, indem Sie Ihre zweistufige Überprüfung aktivieren und ein sicheres Passwort für Ihr Konto erstellen. Sie können diesen Artikel hier lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto sicher und geschützt halten können. Schutz und Sicherheit für Ihr Microsoft-Konto
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

<br />Hallo Nooshinte,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung haben Sie Bedenken hinsichtlich Ihres Kontos, bei dem Sie um eine zweistufige Überprüfung gebeten werden, wenn Sie versuchen, sich über den Safari-Browser bei Ihrem Konto anzumelden.
    <br />Der Grund dafür ist, dass Sie Ihre zweistufige Überprüfung in Ihrem Microsoft-Konto aktiviert haben. Sie fragen sich vielleicht, warum Ihre Mail-App auf Ihrem iPhone nicht nach einem Bestätigungscode fragt, wenn Sie Ihre E-Mail öffnen, weil es sich um verschiedene Plattformen handelt. Ihre Mail-App ist ein E-Mail-Client, in dem Sie Ihr Konto manuell einrichten können, ohne jedes Mal, wenn Sie auf Ihr E-Mail-Konto zugreifen, ins Internet zu gelangen. Ihre Safari ist jedoch das, was Sie verwenden, um auf das Webmail Ihres E-Mail-Kontos zuzugreifen, und es wird nach einem Anmeldekennwort und -code gefragt.
    <br />Es gibt andere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Konto einrichten können, wenn Sie nicht nach dem Verifizierungscode gefragt werden möchten. Sie können in Betracht ziehen, zu passwortlos zu gehen, wenn Ihnen dieses Setup nicht gefällt. Weitere Informationen zum kennwortlosen Konto finden Sie in diesem Artikel hier. So wechseln Sie mit Ihrem Microsoft-Konto zu einem kennwortlosen Konto
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Max510 Win User

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Danke für den Link!

Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika - Similar Threads - Zugriff Outlook Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Outlook Mail konto kein zugriff !

Outlook Mail konto kein zugriff !: ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir...
Outlook.com 26. Juni 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

kein zugriff auf outlook konto

kein zugriff auf outlook konto: Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018
Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.