Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Problem ist, dass sich unser Adminnicht der Chef verabschiedet hat. Wir haben keinerlei Zugriff mehr, können nicht einmal einen Drucker... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Schlotterbeck, 13. März 2024.
Thema:
Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!? - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Microsoft 365 als AdminZugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...: Hallo.Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden, Microsoft 365 in der Business Variante zu testen und dies eingerichtet. Im Laufe des Testes habe ich meinen Benutzernamen geändert,...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365Anfrage für den Zugriff auf Microsoft 365: Ich würde gerne Im Microsoft 365 Benutzer die Möglichkeit einrichten wenn ein Benutzer sich in seinem Microsoft 365 Account anmelden das eine Anfrage für den Zugriff an den Administrator gestellt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Admin kein ZugriffMicrosoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
|
Microsoft Office | 23. August 2022 |
Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Kein Zugriff auf Microsoft 365Kein Zugriff auf Microsoft 365: Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich einen Code über meine Festnetznummer...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Adminrechte erlangen!Adminrechte erlangen!: Hallo.
Mit folgender .reg Datei (sollte hoffentlich bekannt sein) wird man nach den Adminrechten gefragt
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\runas]
@="Take...
|
Problemlösungen | 20. Oktober 2009 |