Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Fehlermeldung im Screenshot.In meinem Microsoft-Account ist die Lizenz aktiv und alles bezahlt.Ich bitte um Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BCJB, 15. Juni 2024.

1. BCJB
    BCJB Gast

Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden...

Siehe Fehlermeldung im Screenshot.In meinem Microsoft-Account ist die Lizenz aktiv und alles bezahlt.Ich bitte um Hilfe!

2. DaveM121 Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CB_88_CB

Das würde definitiv dieses Problem verursachen, denn Ihre Universität hat die Lizenz auf die Pro Plus-Lizenz aktualisiert, als Sie mit ihnen verbunden waren, aber wenn Sie keinen Zugriff auf dieses Konto haben, könnten Sie diese Lizenz nicht mehr aktivieren, weil Sie sich nicht in ihr System einloggen können, um diese Office-Lizenz neu zu aktivieren.
  3. Ruslana_4 Win User

Zugriff verweigert auf Gruppendateien

hier ein bild von zugriff verweigert
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo MichaelThonet,

Welche Dokumente kannst Du nicht zugreifen?

Wird der Zugriff auf die eigenen, auf die freigegebenen oder auf die zuletzt verwendeten verweigert?

Um was für ein Office 365 Abo geht es?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DHK06 Win User

Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

Wenn das Office 2010 gestartet wurde, dann konnte man damit arbeiten, es ließ sich nur durch öffnen eines Dokuments öffnen. Wenn man das Programm direkt öffnen wollte, dann kam die Fehlermeldung: ,,der Pfad ist nicht verfügbar, Zugriff verweigert."

Die Installation, von Home Prem. 365, ist gerade bei 56%. Wie lange kann es noch dauern? Ich muss einiges schreiben, doch jetzt lässt sich sogar das normale WORD nicht mehr öffnen.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen, weil deine Lizenz nicht gültig ist.

Damit muss deine Lizenz überprüft werden. Hierzu rufe bitte den Microsoft Support an.

Microsoft hat sich nach deinen eigenen Angaben ordnungsgemäß verhalten und die Aktivierung verweigert, weil keine Lizenz vorliegt,

Hast du Microsoft in deinem Schreiben auch deinen Produkt-Key mitgeteilt, um eine Überprüfung zu ermöglichen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden... - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Bei mir kommt auch der Fehlercode 29 ,die Lizenz konnte nicht Aktualisiert werden obwohl immer bezahlt wurde das einzige was komisch ist auf meinem Handy funktioniert Microsoft 365 problemlos
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023
Zugriff auf Microsoft 365 wird verweigert - Lizenz konnte nicht aktualisiert werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.