Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasGr77, 8. Februar 2024.

1. ThomasGr77
    ThomasGr77 Gast

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family gekauft.Leider ist es so, dass ich meine vorhandene E-Mail Adresse von einemandere ISP EWE genommen habe.Vor geraumer Zeit hat der Anbieter seine E-Mail Adresse angepasst unddie Endung heißt jetzt nicht mehr ewetel.net sondern ewe.netBlöderweise wurde meine Mail-Adresse mit einem Tarifwechsel gelöschtund ich habe eine neue bekommen.Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, da ich meinPasswort nicht mehr weiß, bei meinem

2. Thomas Löwe Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2013 kann nicht mehr installiert werden, da über anderen Microsoft-Account registriert

Hallo Dirk,

Ohne Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

Nach erfolgter Zuordnung der Lizenz zu einm Microsoft Konto, ist eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto nicht mehr möglich.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht abschließend beantwortet.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Zweite Office Lizenz nutzen

Hallo Helena,

Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

Wo wurde Office 365 University erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

Hallo Haile,

Ohne Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, kann keine Aktivierung erfolgen.

Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz kann nicht von diesem gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

Bitte rufe bitte den Abrechnungssupport an und teile dort mit, dass abschließend kein Zugriff mehr auf das Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

Deutschland 0800-589 2332

Österreich 0800-080 650

Schweiz 0800-000 300

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich

Microsoft Konto wurde gehackt !!! Kein Zugriff mehr - keine Kontenwiederherstellung möglich: Hallo zusammen,eine Kundin von mir wurde im Urlaub gehackt. Nun ist Ihr Microsoft Konto nicht mehr nutzbar. Alles eMails an Microsoft etc. werden nicht oder nur automatisch beantwortet.Eine...
Outlook.com 15. August 2024

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto

Passwortwiederherstellung ohne Zugriff auf Reset Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Hauptmailaccount. Hier kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. Das originäre Passwort ist vergessen. Bei Kontoeinrichtung habe ich als...
Outlook.com 17. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto: Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes Abonnement für Microsoft Office Family weg....
Microsoft Office 5. August 2022

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [IMG] Es wurden auch...
Surface 5. September 2020
Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.