Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann auf mein Office 365 Education Konto nicht mehr zugreifen, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist, an welche der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian S.86, 15. November 2018.

1. Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Guten Tag,

ich kann auf mein Office 365 Education Konto nicht mehr zugreifen, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist, an welche der Authentifizierungscode gesendet wird. Auf diese Nummer habe ich leider keinen Zugriff mehr und ich hatte auch keine alternativen Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Ich wüsste nicht, an welchen "Administrator" meiner Universität ich mich wenden sollte diesbezüglich. Es geht dabei um ein anderes Konto, als mit dem dieser Beitrag hier verfasst wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer über den Support hier zu ändern?

Viele Grüße

Fabian

2. Fabian S.86 Win User

Hallo Galin,

ich bin an der Universität Duisburg-Essen. Kann dir gerne alle nötigen Dokumente zukommen lassen wie Studierendenausweis etc. Ich habe mich für Office 365 mit meiner Mailadresse von der Uni angemeldet. Diese würde ich hier aber nur ungern öffentlich posten.
    Gibt es eine Möglichkeit dir die Daten zukommen zu lassen?

Gruß

Fabian
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Fabian,

Von welcher Uni hast du dein Office 365 Konto erworben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Fabian,

Office 365 Tenant für dein Uni ist verwaltet und es gibt globale Administratoren, an denen du dich wenden sollst, damit das Problem behoben wird.

Bitte kontaktiere
    Kundenservice
    in deiner Uni.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Zweite Office Lizenz nutzen

Hallo Helena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

Wo wurde Office 365 University erworben?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 und visio 365

Hallo Franz,

es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf Konto mehr möglich: Guten Tag,eines unserer Office 356 Abonnements ist durch eine MFA komplett verriegelt. Das mobile Gerät, auf dem die Authentificator App lief, ist nicht mehr verfügbar. Eine zweite Emailadresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung: Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family gekauft.Leider ist es so, dass ich meine...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: Office funktioniert auf meinen anderen 2 Geräten, aber nicht auf meinem Laptop.. und hier hat es auch immer funktioniert und dann, am nächsten Tag, wurde mir plötzlich folgende Benachrichtigung...
Microsoft Office 27. März 2023

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [IMG] Es wurden auch...
Surface 5. September 2020

Microsoft Office 365 Education Konto löschen

Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto löschen lassen. Einen Administrator meiner Hochschule...
Microsoft Office 19. Mai 2020
Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.