Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OkanKayur, 8. Februar 2019.

1. OkanKayur
    OkanKayur Gast

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder zeichnen. Es kam eine Information "sie sind nicht mehr berechtigt auf dieses "Notizbuch von O." zuzugreifen. ..."

Meine Daten waren noch vorhanden. Ich haben auch ein Feedback in OneNote abgeschickt.

Am Samstag den 02.02.2019 hab ich im Microsoft Support angerufen wegen einem Fehler an meiner Tastatur, dabei habe ich der Dame vom Support den Fehler in OneNote erzählt sich hat versucht einen Lösung zu finden sie hat unter anderem das Programm Namens "onenotediagnosticsinstaller" ausgeführt ohne erfolg. so hat sie mich zu einem aus dem Office Support weitergeleitet.

Der Typ hat mich mehrfach ein- ausloggen lassen unter anderem hat er es online in OneNote versucht, doch das Neue Problem war ich konnte wieder schreiben jedoch waren alle meine Notizen weg. Es sind nur noch gelöschte Notizen die von 2016 sind und neuere schnelle Notizen da, aber alle kategorisierte Notizen sind weg.

Ich habe über 7 Stunden mit dem Support Telefoniert jedoch ohne erfolg wich wurde von einer Abteilung zur nächsten weitergeleitet sogar der Office Support sagte mir, dass sie nicht für OneNote zuständig war.

Zu einem Vorgesetzten wollten mich nie jemand verbinden, mir hat einer vom Support gesagt das nur ein vorgesetzter sich die Aufzeichnungen angucken kann.

Ich habe die OneNote App auf meinem Handy, heute hab ich im Flugmodus nachgeguckt, ob meine Notizen noch da sind, da ich die App lange nicht benutzt habe fand länger keine Synchronisierung statt und meine Notizen von 2016 bis ca. vor 1 Jahr sind noch auf meinem Handy, nun befürchte ich, wenn ich die App Öffne während ich Online bin, dass alles Überschrieben wird.

Das schlimme dran ist ich befinde mich in meiner Klausur Phase und kann auf meinen mitschriften nicht zugreifen.

Ich bitte das OneNote Team sich mit mir in Verbindung zu setzen auch telefonisch und meinen Notizen bis zum 30.01 wieder herzustellen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Okan K.

2. Bernd P. Win User

One Note wird eingestellt?

Was Du unterschlägst, ist der gezielte Verlust der Möglichkeit, Notizbücher lokal anzulegen. Man wird total abhängig von OneDrive, dessen Daten in den USA gespeichert sind. Verbunden mit einem nach wie vor unzuverlässigen Synchronisationsprotokoll und ohne
    lokales Backup.

All das konnte man mit OneNote 201x vermeiden.

Bernd
  3. Secki Win User

Fehlercode: 0xE4010641

Hallo,

es ist richtig dass meine onenote dateien auf onedrive gespeichert werden.

Der Artikel bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe überprüft ob die Dateien im onedrive liegen und habe auch per onenote online Zugriff auf diese Dateien. Komischerweise ist die online Datei auch auf dem aktuellen Stand?

Die onedrive Dateien offenbar auch also verstehe ich nicht weswegen onenote behauptet dass es nicht synchronisieren kann.

Kann ich die Cache Dateien löschen ohne einen Verlust von meinen Notizbüchern bzw Aufzeichnungen?

LG

Dominik
  4. WernerSchrämli Win User

Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

Muss ich alle meine Daten vorher sichern, gibt es ein Risiko von Verlust ?
  5. Bernd P. Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Du hast Deine Notizbücher NICHT transferiert, sondern nur geteilt. Die sind immer noch am alten Platz.

Eine Möglichkeit des echten Transfers ist:

Auf dem Mac im neuen Konto auf dem neuen OneDrive ein neues, leeres Notizbuch einrichten. Dann die Abschnitte von alt nach neu kopieren (NICHT verschieben, denn das kann zum Verlust führen).

Das neu gefüllte Notizbuch kannst Du dann auch auf dem iPad öffnen.

Bernd
  6. avimedes Win User

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Hallo Viki,

vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich besitze ein privates Microsoft Konto.

Micosoft Office 2007 Build 12.0.6787.5000 - die OneNote Version hiervon benütze ich nicht, weil diese keine Synchronisation mit Android beherrscht.

Android 8.1.0 auf dem Quellsystem ( hiermit arbeite ich derzeit, die Daten lassen sich jedoch nicht mit meinem Account synchronisieren )

Android 9 auf dem Zielsystem ( hierher möchte ich synchroniosieren )

Nachdem ich den Anweisungen zum Zurücksetzen der Anmeldeinformationen gefolgt bin,

ist das Notizbuch mit meinen aktuellen Daten verschwunden, es wäre ein großer Verlust, wenn ich die Daten nicht mehr rekonstruiren kann !!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, Sie haben eine Lösung dafür.

Mit besten Grüßen, Fritz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust - Similar Threads - Zugriff Notizbuch Gesperrt

Forum Datum

Email Adresse ändern, Daten Verlust?

Email Adresse ändern, Daten Verlust?: Hallo Leinad mein Name Ich habe von meinem Identitätsschutz eben gemeldet bekommen das meine Email Adresse von Hotmail.de geleekt und ins dark net gelangt ist. Nun möchte ich sie gerne ändern geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Kein Zugriff auf Notizbücher

Kein Zugriff auf Notizbücher: Moin, ich kann vom PC nicht auf meine OneNote Notizbücher aus OneDrive zugreifen. Es würde Probleme bei der Anmeldung geben. Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen könnte.Auf OneNote Online oder...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten: Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Apps 29. November 2022

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Games und Spiele 29. November 2022

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
Microsoft Office 17. März 2020
Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.