Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 auf einem Mac mit MacOS Ventura 13.1 und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hmhv_22, 16. Januar 2023.

1. hmhv_22
    hmhv_22 Gast

Ich benutze Office 365 auf einem Mac mit MacOS Ventura 13.1 und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:"Für den Zugriff auf die folgenden Dateien sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich: [...] Microsoft Word benötigt Zugriff auf die Datei [...]. Wählen Sie diese Datei aus, um den Zugriff zu gewähren."Dann erscheint:"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."Neue Dateien kann ich zwar erstellen, aber nicht speichern.Die Zugriffsrechte auf meinem Rechner habe

2. hmhv_22 Win User

Superklasse! Ich kann wieder auf meine Office-Anwendungen zugreifen. Danke, danke, danke!!!
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo Hmhv_22,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Microsoft Office-Berechtigungen auf Office Mac Book haben.

Könnten Sie bitte die folgenden Vorschläge ausprobieren und prüfen, ob es hilft?

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen> klicken Sie auf Schlüsselbundverwaltung im Ordner Dienstprogramme>löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Anschließend können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zu Ordner>Gehe zu Bibliothek>Container gruppieren>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JanThielbeer Win User

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Hallo THomas,

ja es handelt sich um eine Original Lizenz, dies wird auch so im Konto angezeigt. Das Produkt wurde direkt bei Amazon erworben. Als Fehlerquelle wird das zulässige Überschreiten der Aktivierung der Lizenz genannt.

Auf dem defekten Rechner wurde die Anwendung deinstalliert, allerdings nicht deaktiviert.

Ein Zugriff auf diesen Rechner ist allerdings nicht mehr möglich.

Einen Ansprechpartner im Support erreiche ich leider telefonisch nicht. Eine Rückrufbitte kann nicht veranlasst werden.Es ist ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar als Käufer einer Original MS Office Anwendung diese nicht nutzen zu können und ausschließlich
    auf den nicht funktionierenden telefonischen Support angewiesen zu sein.

VG

Jan
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ChristophDahlen Win User

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Ich kann bestätigen, daß das Entfernen einer Office-Installation auf einem Office 365 Enterprise E3 Abonnement ohne Admin-Zugriff inzwischen wieder möglich ist.

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Office Anwendungen

Forum Datum

Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff

Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff: HalloIch habe ein Office 365 Single Abo und habe alle Apps installiert. Jedoch kann ich mich nicht bei den einzelnen Applikationen anmelden und die vollumfängliche Desktop-App verwenden nur...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich mich in meinen Office Anwendungen nicht mehr anmelden kann.Es hat damit begonnen, dass auf einmal im Word die Meldung kam: "Ihre änderungen können...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit: Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um...
Microsoft Office 25. August 2022

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt...

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt...: Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit den Office-Anwendungen Microsoft 365 Family Abo auf meinem Windows 10-Rechner.Ich habe mich vor kurzem mein Microsoft-Konto aus den Office-Anwendungen...
Microsoft Office 11. August 2021

Login in Office-Anwendungen nicht möglich

Login in Office-Anwendungen nicht möglich: Hallo, bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office 365 Family. Es erscheint das Fenster zur...
Microsoft Office 5. November 2020

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018
Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.