Zugriff auf OneDrive durch externe App

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf OneDrive durch externe App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bisher habe ich auf mein OneDrive-Konto über eine externe App, die auf OneDrive Dokumente verllinkt zugreifen können. Ich musste mich dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Bertelmann, 1. Mai 2018.

1. Zugriff auf OneDrive durch externe App

Guten Tag,

bisher habe ich auf mein OneDrive-Konto über eine externe App, die auf OneDrive Dokumente verllinkt zugreifen können. Ich musste mich dafür einmalig mit meinem Benutzkonto bei OneDrive aus der App heraus anmelden.

Ich benutze jetzt OneDrive Business und möchte die gleiche Integration herstellen.

Wenn ich aus der App die Verbindung herstellen will, bekomme ich die Meldung, dass der Microsoft Account nicht existiert. Was kann ich tun, um die Verbindung zu OneDrive Business herzustellen?

Mit besten Grüßen

Johannes Bertelmann

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Kannst Du mir dort bitte die E-Mail Adresse schicken mit der Du dich anmeldest?

Und auch die Seite.

Hier kannst6 Du nachlesen wie Du sie öffnest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Leider ist das so wie Du das brauchst nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Kannst Du mir dort bitte die E-Mail Adresse schicken mit der Du dich anmeldest?

Und auch die Seite.

Hier kannst6 Du nachlesen wie Du sie öffnest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Johannes Bertelmann_ Win User

Hallo Wolf Fabian

Ich melde mich mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Das ist ein Benutzername, den ich in Office 365 Business angelegt habe,

Die Webseite zu der ich verbinden möchte ist:

https://app.nozbe.com.

Meistens nutze ich aber deren Windows 10 App oder die für iPad und iPhone.

Beste Grüße

Johannes Bertelmann
  6. Johannes Bertelmann_ Win User

Ok. Vielen >Dank für die Antwort. Dann werde ich leider DropBox verwenden müssen, weil dort die Intergration funktioniert.

Mit besten Grüßen

Johannes Bertelmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf OneDrive durch externe App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf OneDrive durch externe App - Similar Threads - Zugriff OneDrive externe

Forum Datum

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Apps 29. Juni 2022

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Games und Spiele 29. Juni 2022

Onedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-Zugriff

Onedrive nur zusätzliche Ordner für externe Freigeben mit APP-Zugriff: Hallo, ich bekomme das nicht so hin, wie ich mir das Vorstelle. Ordner A wird für 2 interne Mitglieder Freigegeben Bild 1 Im Ordner A befinden sich viele Ordner und externe sollen nur für...
Microsoft Office 7. Februar 2021

SharePoint externer Zugriff

SharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 7. August 2017
Zugriff auf OneDrive durch externe App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.