Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cristian Bassi, 2. April 2020.
Thema:
Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich - Similar Threads - Zugriff onedrive uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?Onenote: Zugriff auf Onedrive nicht möglich?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem auf einen mit Win10S betriebenem Tablet:In Onenote gibt es keine Möglichkeit auf den Onedrive beide im gleichen Schüler-Account zuzugreifen. Der...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDriveDateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive: Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als Studentin. Es war immer der gleiche Account, ich habe...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
OneDrive Zugriff nicht möglichOneDrive Zugriff nicht möglich: Ich habe keinen Zugriff auf OneDrive bzw. OneDrive ist eingefroren alles ausgegraut. Meldung auf OneDrive: "Ihre Dateien werden entsperrt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, Ihr Konto wieder zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?: Hallo zusammen,
ich habe für mich ein O365 Konto eingerichtet mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz.
Auf dieser benutze ich auch aktiv OneDrive etc. auf meinem Windows PC.
Nun habe...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglichOffice 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo,
I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Uni-Lizenz auf dem IphoneUni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo,
ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |