Zugriff auf OneDrive verloren

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf OneDrive verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_017, 5. Oktober 2023.

1. Luca_017
    Luca_017 Gast

Zugriff auf OneDrive verloren

Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich aber anmelden will mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: ,,Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt“. Der Benutzername ist definitiv richtig und da es sich um eine Emailadresse von meiner ehemaligen Schule handelt, habe ich die Befürchtung, dass die Emailadresse gelöscht wurde. Die Tage davor konnte ich mich noch anmelden. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu retten?

2. Hagen-Pflueger Win User

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Hallo Georgi

Schoenen Dank fuer die Antwort. Leider hat das nicht den gewuenschten Effekt.

Ich bin nicht sicher, ob ich meinen privaten, existierenden onedrive account auch loeschen soll, (siehe screenshot hier: http://ctrlv.in/940068) und ob damit meine ganzen Daten verloren gehen wuerden?

Ansonsten habe ich alles befolgt, was du oben beschrieben hast. Ohne Erfolg. Das login Fenster fuer den Business account erscheint immer noch nach jedem Neustart. Und wie gesagt, ich habe keinen Zugriff auf Onedrive Business, daher kann ich das auch nicht
    schliessen, oder?

Dankbar fuer jeden weiteren Tipp!

Gruss

Hagen
  3. Peter.Star Win User

kein zugriff auf office möglich-wechsel PC

Hallo,

hast du keinen Zugriff mehr auf das Konto mit dem du Office online erworben oder installiert hast ist dein Office verloren.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365

Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  5. Lucas Lauer Win User

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das tut mir wirklich leid.

Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  6. Urs Kaufmann Win User

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

Leider gibt es keine standartmässige Sicherung in OneDrive die älter als heute ist und die verlorenen Daten enthalten würde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf OneDrive verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf OneDrive verloren - Similar Threads - Zugriff OneDrive verloren

Forum Datum

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren: Seit Wochen versuche ich eine Email von mir zu entsperren. Das Problem ist es wurde gesperrt da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, mittlerweile weiß ich mein Passwort aber ich kann...
Outlook.com 14. März 2025

Zugriff auf Admin Center verloren

Zugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Zugriff Admincenter verloren

Zugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon öfter die Frage gelesen doch keine wirklich Antwort oder Hilfe gefunden.Mit der Authenticator App ist es eine endlos Schleife, ständig wird ein Code verlangt...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren: Hi zusammen,ich habe das Problem dass ich den Zugriff auf meine Outlook-Email-Adresse irgendwie verloren habe. Ich habe ein MS-Konto bei dem ich mich mit meiner Google-Email-Adresse einlogge das...
Outlook.com 31. Januar 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren

Microsoft Authenticator Zugriff verloren: Hallo!Ich habe die Bestätigung für mein Microsoft Unternehmenskonto in meinem MS Authenticator hinterlegt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Authenticator. Logge ich mich nun beim VLSC...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023
Zugriff auf OneDrive verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.