Zugriff auf Ordner im Explorer

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Ordner im Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernie_63, 6. Mai 2022.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Zugriff gewähren auf - Zugriff entfernen.Das nütze ebenfalls nichts. Bis heute ging ich davon aus, dass diese Unterscheidung Windows vornimmt, wenn man Step by Step einen neuen Benutzer anlegt. Der Zugriff für sie ist über C:\Users jederzeit möglich und zwar auf alle User. D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Ordner im Explorer - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Ordner im Explorer - Similar Threads - Zugriff Ordner Explorer

Forum Datum

One drive nur noch Internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer....

One drive nur noch Internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer....: One drive nur noch internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer. Dafür zahle ich! Also bitte diesen MEGAbug schnellstens beheben! Wann kommt ein Update, das den Fehler...
Microsoft Office 6. März 2025

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit Programmen, wie z.B. Adobe auf Dateien in diesen...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich...
Apps 5. Dezember 2022

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Zugriff auf Windows Explorer

Zugriff auf Windows Explorer: Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht alle aufsteigend alphabetisch sortiert. Wenn...
Outlook.com 15. September 2020
Zugriff auf Ordner im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.