Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HerrRatlos, 1. Mai 2024.

1. HerrRatlos
    HerrRatlos Gast

Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA Benutzeraccounts. Der Server wird über IP "angesprochen" \\192.168.100.100\myshareNetzlaufwerk verbinden -> Anmeldung mit anderen Anmeldeinformationen herstellenDies funktioniert ohne Probleme auf einem Client Client1 mit lokalen Benutzeraccounts sowie mit Microsoft Accounts, ebenso auf einem Client Client2 auf welchem nur Microsoft Accounts verwendet werden.Auf einem dritten Client Clinet3 der bisher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account - Similar Threads - Zugriff SAMBA Netzlaufwerk

Forum Datum

Netzlaufwerk zugriff

Netzlaufwerk zugriff: Ich kann von meinem neuem NAS keine Netzlaufwerke mehr erstellen. Windows verweigert den Zugriff. Auf meinem alten NAS kann ich das noch. Vor dem 24H2 hatte ich vollen zugriff auf alle...
Apps 19. November 2024

Netzlaufwerk zugriff

Netzlaufwerk zugriff: Ich kann von meinem neuem NAS keine Netzlaufwerke mehr erstellen. Windows verweigert den Zugriff. Auf meinem alten NAS kann ich das noch. Vor dem 24H2 hatte ich vollen zugriff auf alle...
Games und Spiele 19. November 2024

Microsoft Account zugriff nicht möglich

Microsoft Account zugriff nicht möglich: ich möchte mich bei meinem microsoft 365 account anmelden und bekomme folgende hinweis. dieses microsoft konto ist nicht vorhanden. geben sie ein anderes konto ein, oder zielen sie ein neues aus.
Microsoft Office 4. Juli 2024

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account: Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen....
Apps 7. November 2022

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen....
Games und Spiele 7. November 2022

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022
Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.