Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Dickmeis, 25. August 2023.

1. Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir wieder Zugriff darauf zu gewähren. Nein es gibt keinen weiteren Admin.

2. Wolf Spohr Win User

kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Kein Zugriff auf eigenen Tenant

>>
    Eingeschränkter oder kein Zugang
    Sie sind kein Mitglied dieses Mandanten und haben keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis oder darin enthaltene Abonnements/Ressourcen. Ihre Interaktionen beschränken sich auf Verzeichnisänderungen oder Pass-Through-Szenarien.
    >>

Das klingt, als hätten Sie Ihr Konto gelöscht - hoffentlich weiß jemand in der Azure, was Sie tun müssen, um das Problem zu beheben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich. - Similar Threads - Zugriff Tenant

Forum Datum

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!

Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!: Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant: Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die Sicherheitsinformationen zu aktualisieren, da immer...
Microsoft Office 27. November 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.