Zugriff auf Tenant ohne MFA
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Tenant ohne MFA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einem unserer Tenants wurde MFA automatisch eingerichtet, ohne das wir ein Mobiltelefon hinterlegt haben. Nun haben wir keinen Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max WMK, 7. Dezember 2023.
Thema:
Zugriff auf Tenant ohne MFA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Tenant ohne MFA - Similar Threads - Zugriff Tenant MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Ich habe leider als einziger Admin keinen Zugriff mehr auf meinem Microsoft Tenant-Wie kann ich hier ein Reset durchführen ?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Tenant Admin MFA zurücksetzen ?Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Tenant Admin MFA nicht verfügbarTenant Admin MFA nicht verfügbar: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass mein altes Handy kaputt gegangen ist, auf welchem sich der MFA Token meines Tenant Admin Accounts befindet. Ich habe bereits diverse Microsoft Support...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
MFA Konfiguration im TenantMFA Konfiguration im Tenant: Hallo Community,ich habe ein Problem, vielleicht/hoffentlich ist es ja nur ein Kleines. Zum einen administriere ich einen Tenant für eine kleine Firma Lizenz ist Azure AD Free. Dort habe ich für...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Azure Tenant „xxxxxx.onmicrosoft.com“. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |