Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LK06_24, 3. Juni 2024.

1. LK06_24
    LK06_24 Gast

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen

Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben" für alle Dateien ausgewählt. Daraufhin stand bei allen Dateien die blaue Wolke, also "verfügbar, wenn online". Wenn ich mich aber online einlogge, ist nur die Ordnerstruktur sichtbar und keinerlei Dateien. Das ist für mich eine Katastrophe, weil darin auch alle meine Unterlagen aus Arbeit und Studium sind. Insbesondere ein bestimmter Ordner vom Studium MUSS irgendwie wiederhergestellt werden. Ich versuchte also Onedrive auf eine vorherige Version

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

Hallo Matthias,

Wenn einem anderen Benutzer Zugriff auf OneDrive gegeben ist, hat dieser Benutzer standardmäßig 30 Tage Zeit, um auf die Dateien zu zugreifen und sie herunterzuladen, die er behalten möchte. Mehr Details findest du unter
    Aufbewahrung und Löschung in OneDrive.

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie man im OneDrive Admin Center die Anzahl der Tage für die Aufbewahrung in OneDrive einstellen kann.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz?

Guten Tag
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Entfernen eines ehemaligen Mitarbeiters – Übersicht - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Schritt 4
    <br />Wenn Sie nur die Lizenz eines Benutzers entfernen, aber das Konto nicht löschen, können Sie auch nach mehr als 30 Tagen auf den OneDrive-Inhalt des Benutzers zugreifen.
    <br />Bevor Sie das Konto löschen, sollten Sie einem anderen Benutzer Zugriff auf dessen OneDrive und Outlook gewähren. Nachdem Sie das Konto eines Mitarbeiters gelöscht haben, werden die Inhalte in der OneDrive und Outlook 30 Tage lang aufbewahrt.
    <br />Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Hallo Achim K,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden, sind die Dateien nach 30 Tagen endgültig verschwunden.

Wenn Sie Arbeit / Schule verwenden: - dann werden die Dateien nach 93 Tagen endgültig gelöscht.

Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden (dh Sie kaufen 365 Personal oder Family), können Sie diese Datei nicht mehr abrufen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MichaelMuster Win User

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Ist aber leider nicht mehr vorhanden :(. Steht auch, dass alles nach 30 Tagen gelöscht wird. Der OneDrive Support kann da auch nicht helfen?
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Vorherige Version Datei Onedrive

Hallo,

OneDrive gestartet, gewünschten Ordner geöffnet und dann auf die Mappe einen Rechtsklick gemacht und Versionsverlauf gewählt:

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen - Similar Threads - Zugriff vorherige Onedrive

Forum Datum

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr: Guten Abend. Ich sehe in meinem online Onedrive Konto keine meiner Dateien mehr. Lediglich eine Fehlermeldung wird mir angezeigt: Ein Problem ist aufgetreten -...
Microsoft Office 29. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 16. August 2022

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle...
Outlook.com 8. März 2020

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.