Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LK06_24, 3. Juni 2024.
Thema:
Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen - Similar Threads - Zugriff vorherige Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehrkein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr: Guten Abend. Ich sehe in meinem online Onedrive Konto keine meiner Dateien mehr. Lediglich eine Fehlermeldung wird mir angezeigt: Ein Problem ist aufgetreten -...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
nichts na 30 Tagen umnichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
|
Outlook.com | 5. September 2022 |
Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellenDatei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 TagenImmernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen
Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle...
|
Outlook.com | 8. März 2020 |
Vorherige Version Datei OnedriveVorherige Version Datei Onedrive: Hallo
Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann.
Auf...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |