Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas de Buman, 25. Januar 2022.

1. Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht unter https://account.microsoft.com/. Nun möchte ich auf meinen entsprechenden Cloud-PC via windows365.microsoft.com zugreifen. Beim Login-Versuch erscheint folgende Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft Services" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "3b511579-5e00-46e1-a89e-a6f0870e2f5a" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Ver

2. EliseM_456 Win User

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Das Office 365-Familienabonnement beinhaltet keinen Zugriff auf den Cloud-PC-Dienst, dies ist derzeit ein Geschäftsbenutzerfeature. Dies ist der Grund für die Fehlermeldung.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Eberwurz Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Ja im Zuge des Registrierungsprozesses gibt man doch mehrfach Sicherheitsfragen, Email, Telefonummer und was nicht an. Haben Sie auf all das keinen Zugriff mehr oder warum schlägt jegliche Kontorettung fehl?
  4. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  5. Rolf78HH Win User

Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten (Fragt nach Kennwort)

Hallo Galin Karlov,

leider brachte dies keine Besserung:

- Anonyme Authentifizierung kann ich nicht deaktivieren, da noch kein Outlook Profil erstellt wurde in dem ich dies machen könnte. (Das beschriebene Problem taucht bei der Ersteinrichtung auf einem frisch installierten Windows 10 inkl. aller Windows und
    Office Updates auf)

- Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" der im Artikel verlinkt ist schlägt vor ein neues Outlook Profil zu erstellen, dies schlägt natürlich genauso fehl, da auch hier bei der Ersteinrichtung immer wieder nach dem Kennwort gefragt
    wird.

Meiner Vermutung nach muss es sich um irgendeine Benutzereinstellung in Office 365 handeln (MFA o.ä.) - ich habe aber leider keine Vermutung woran genau.

Viele Grüße

Rolf Hasselbusch
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann immer noch Office 2013 mit SP1 mit seinem Office 365 für Business Konten aktivieren. Sehe mehr im offiziellen Artikel. Man kann aber mit älteren Clients im Laufe der Zeit zu Leistungs- oder Zuverlässigkeitsproblemen kommen. Hast du dich im Office 365 Online angemeldet, wie in der Fehlermeldung hingewiesen? Sehe sonst in diesem Artikel, wie man Aktivierungsprobleme von Office beheben kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl - Similar Threads - Zugriff Windows 365

Forum Datum

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He activatend 2FA for his personal user as well as...
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.

Microsoft 365 aktivieren schlägt fehl.: Hallo,ich habe seid einigen Jahren schon das Abonnement von microsoft 365, jetzt plötzlich, wenn ich zBsp. Word öffne kommt die Meldung das die Apps aktiviert werden sollen, das Abo ist aktuell....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl

Office 2013 Schulkonto zugriff schlägt fehl: Hallo,ich würde gerne auf meinem Notebook, welches ich jetzt aktuell für die Schule verwende mit Office 2013 meinem Schulkonto für OneDrive anmelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Ihr...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.