Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Windows 10 durch update auf Windows 11 ersetzt. Kann jedoch meine Officedokumente nicht mehr öffnen. weil "zugriff auf Zieldatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangKownatka, 7. Dezember 2021.

1. Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10

Hallo,ich habe Windows 10 durch update auf Windows 11 ersetzt. Kann jedoch meine Officedokumente nicht mehr öffnen. weil "zugriff auf Zieldatei verweigert - Falscher Parameter" wie kann ich das Problem lösen? Dank und Gruß Wolfgang

2. Isra Arreola Win User

Zugriff auf Zieldatei (Office-Dokument) nach update von Windows 11 auf Windows 10

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WolfgangKownatka, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Bitte, Sie können mit einer dieser Methoden versuchen, lassen Sie mich das Ergebnis wissen:
    1. Sie sollten überprüfen, ob einige ausstehende Aktualisierungen für Office vorhanden sind, und diese Aktualisierungen ausführen. Sie können sehen, wie sie vorgehen müssen in:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

2. Sie versuchen, Ihre Office-Installation zu reparieren. Dieser Artikel enthält eine Prozessbeschreibung:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

3. Versuchen Sie es nach dem Öffnen von Outlook im abgesicherten Modus, Sie können sehen, wie zu tun in:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/open...

4. Führen Sie die automatischen Problembehandlungstools für Outlook aus, können Sie sehen, wie Sie vorgehen müssen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/reso...

5. Wenn Sie das Problem nicht lösen, können Sie:
    ein. Deinstallieren Sie Ihre Office-App vollständig. Sie können dieses Tool verwenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/fix-p...
    b. Starten Sie das Gerät neu, und installieren Sie Office erneut.

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Isra Arreola Win User

Zugriff auf Zieldatei (Office-Dokument) nach update von Windows 11 auf Windows 10

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolggang, die Methoden, die ich Ihnen vorgeschlagen habe, lösen vielleicht das Problem, das durch das Windows-Update verursacht wird.

Es ist auch nützlich, die Ergebnisse zu kennen, wenn Sie diese Methoden verwenden.

Virtuelle Grüße.
  4. WolfgangKownatka Win User

Hallo Israel
    <br />Thank you very much for the quick reply and your information,
    <br />
    <br />Gladly I repeat again in English my specific problem:
    <br />
    <br />I installed WINDOWS 11 on my computer yesterday. It was
    <br />
    <br />It was an update from Microsoft.
    <br />
    <br />When I wanted to open my MS-Office files - e.g. EXCEL and WORD, I got the following message:
    <br />
    <br />"Access to the target file denied - wrong parameter".
    <br />
    <br />My question is how can I solve the problem with your help?
    <br />
    <br />Best regards
    <br />
    <br />Wolfgang
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Word stürzt ab, wenn man Diagramm aus Excel eingefügt hat

Hallo Dave,
    <br />Besteht das Problem mit einem neu erstellten Dokument oder nur mit einem bestehenden Dokument?
    <br />Du kannst eine Office Reparatur durchführen.
    <br />Bei dem Update auf Windows 11 hast du eine fresche Installation durchgefühert oder von Windows 10 auf Windows 11 direkt umgestiegen?
    <br />Es ist immer empfehlenswert eine fresche Installation zu machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10 - Similar Threads - Zugriff Zieldatei Office

Forum Datum

windows 10 auf windows 11 updaten wie?

windows 10 auf windows 11 updaten wie?: und zwar habe ich ein problem ich weiß nicht wie man einstellt das der schnellstart und tpm aktriviert wird um windows 10 auf windows 11 zu updaten kann mir eventuel einer helfen? mfg
Apps 25. September 2023

windows 10 auf windows 11 updaten wie?

windows 10 auf windows 11 updaten wie?: und zwar habe ich ein problem ich weiß nicht wie man einstellt das der schnellstart und tpm aktriviert wird um windows 10 auf windows 11 zu updaten kann mir eventuel einer helfen? mfg
Games und Spiele 25. September 2023

Windows 10 auf Windows 11 Updaten

Windows 10 auf Windows 11 Updaten: Ich möchte einen Windows 10 PC auf Windows 11 updaten. Beim Herunterladen kommt folgende Fehlermeldung. Das Windows 10 ist jedoch Lizenziert Wie kann ich diesen Fehler beheben und das Windows 10...
Apps 13. Juli 2023

Windows 10 auf Windows 11 Updaten

Windows 10 auf Windows 11 Updaten: Ich möchte einen Windows 10 PC auf Windows 11 updaten. Beim Herunterladen kommt folgende Fehlermeldung. Das Windows 10 ist jedoch Lizenziert Wie kann ich diesen Fehler beheben und das Windows 10...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Update von Windows 10 auf Windows 11?

Update von Windows 10 auf Windows 11?: Ich habe beim Update von Windows 10 auf Anfrage gratis Windows 11 installiert und nun will der PC einen Product Key??? Windows 10 hatte doch einen!!!
Apps 30. Dezember 2022

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten: Ich versuche Win10 auf Win11 zu verbessern. Das Problem ist nur, dass die App "PC-Integritätsprüfung" anzeigt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt doch Windows 10 selber sagt mir in den...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten: Ich versuche Win10 auf Win11 zu verbessern. Das Problem ist nur, dass die App "PC-Integritätsprüfung" anzeigt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt doch Windows 10 selber sagt mir in den...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Zugriff auf Zieldatei Office-Dokument nach update von Windows 11 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.