Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11

Diskutiere und helfe bei Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin sehr Irritiert. Nach einer frischen Installation von Windows 11 ist mein wichtigster Ordner für mich gesperrt. Zwar gelingt es mir, ihn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F. T., 28. März 2022.

1. F. T.
    F. T. Gast

Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11

Hallo. Ich bin sehr Irritiert. Nach einer frischen Installation von Windows 11 ist mein wichtigster Ordner für mich gesperrt. Zwar gelingt es mir, ihn mit dieser Anleitung Punkt 1 zu entsperren: https://support.microsoft.com/de-de/topic/-zugriff-verweigert-oder-andere-fehler-beim-zugriff-auf-oder-beim-arbeiten-mit-dateien-und-ordnern-in-windows-219af563-1953-ab4a-f17e-b0182755214eAber, es sind mehrere 100 Unterordner darin, die ich allesamt nicht entsperren kann. Die weiterführenden Schritte:"Wenn diese Person zum Besitzer der Dateien und Unterordner in diesem Ordner werden soll, aktivieren Si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11 - Similar Threads - Zugriff wichtigsten Ordners

Forum Datum

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint...
Games und Spiele 11. April 2025

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11: Hallo. Ich bin sehr Irritiert. Nach einer frischen Installation von Windows 11 ist mein wichtigster Ordner für mich gesperrt. Zwar gelingt es mir, ihn mit dieser Anleitung Punkt 1 zu entsperren:...
Games und Spiele 28. März 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert"

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert": Ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben MS Teams eingeführt und möchten die darüber angelegten SharePoint-Ordner über OneDrive mit Windows synchronisieren, damit die Kollegen auf die...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016
Zugriff des wichtigsten Ordners verweigert nach frischer Installation von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.