Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach

Diskutiere und helfe bei Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte einem externen Freelancer Zugriff auf mein allgemeines Postfach info@... geben, damit dieser E-Mails lesen und in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catrin-new, 18. Januar 2023.

1. Catrin-new
    Catrin-new Gast

Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach

Hallo zusammen, ich möchte einem externen Freelancer Zugriff auf mein allgemeines Postfach info@... geben, damit dieser E-Mails lesen und in meinem Namen E-Mails beantworten oder senden kann.Gibt es einen Weg, ohne dass ich noch zusätzliche Lizenzen kaufen muss? Ich hab jetzt viel über freigegebene Postfächer, Benutzerpostfächer etc. gelesen, aber keine direkte Antworten zu meiner Frage gefunden und bin nun etwas verwirrt auf Grund der vielen Informationen :D Ich danke euch im Voraus für eine Antwort. Catrin

2. Uwe Schreiber Win User

IMAP/SMTP Funktioniert nicht

Achtung:

Bei Google muss der Zugriff von Extern im Account selbst aktiviert sein. Wurde das auch geprüft?
  3. ThomasDreller Win User

Lotus Freelance 97 Import to Power Point 365 (2013)

Office 2000 verfügte über eine Reihe von interessanten Filtern, u.a. auch .PRE (Freelance bis 2.1)
  4. alassir Win User

Emails nach Kontoänderung verschwunden

Hallo Andreas,

du könntest den Provider bitten, Zugriff auf das alte Postfach zu gewähren - mit den alten Login-Daten. Sobald du Zugriff darauf hast, leg unbedingt ein zusätzliches Postfach in Outlook an, und sobald die IMAP-Synchronisation mit dem (alten) Postfach abgeschlossen
    ist, kopiere die Mails vom einen in das andere Postfach. Oder hast du sogar noch Zugriff auf das alte Postfach? Wenn ja, dann wäre da ja vermutlich schnell eingerichtet...

Ohne Backup habe ich keine weitere Idee, da ich Outlook dafür zu wenig kenne: ob die in der .ost-Datei erhalten bleiben ist mir schlicht unbekannt.

Ich drücke alle Daumen!
  5. DN_999XYZ Win User

Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

Hi Tom,

ich bin Freelancer und genau würde gerne mein USt-ID für Office 365 Home angeben.

Best

Dennis
  6. FabianB93 Win User

Kalender und Mail-Adressen Problem

Hallo Fabian, vielen Dank für deine Anfrage. Teams hat kein eigenes Kalender und verwendet das zugehörige Exchange Online Postfach für alle Kalender verbundene Funktionen. Wenn man mehrere Postfächer hat, muss man damit Rechern, dass die Teams Termine in dem Exchange Online Postfach gespeichert werden. Das Exchange Online Postfach soll das Standard-Postfach in dem Outlook-Profile sein. Wenn man eine eigene Domäne hat, kann man diese Domäne einfach in dem Office 365 für Business Portal hinzufügen und Postfächer damit erstellen und nutzen. Man kann die Postfächer von dem Anbieter einfach im Office 365 für Business migrieren und so halt nur ein Postfach pro Benutzer haben, wo auch die Teams Termine sichtbar sind. Bitte merke noch, dass IMAP Konten keine Kalender Einträge synchronisieren können. Beschreibe bitte was du genau erreichen willst. Warum braucht man die IMAP Postfächer bei one.com? Haben alle Nutzer ein IMAP Postfach bei one.com und ein Office 365 für Business Account? Wird deine Domäne bei one.com gehostet? Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander Petrov
    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Domäne wird bei one.com gehostet.
    <br />Alle Mails von extern kommen in der Webmail von one.com an. Diese haben wir aktuell über IMAP bei Outlook eingebunden. Darüber hinaus melden wir uns mit unserer Mail-Adresse bei Office 365 an. Das bedeutet, ich habe zwei "Postfächer" in meinem Outlook:
    <br />1. One.com IMAP
    <br />2. Office 365
    <br />Wenn ich nun einen Termin/eine Besprechung über Teams an firmeninterne Personen versende, landet die Einladung im Office 365 Postfach. Nehme ich die Einladung an, landet sie im Office 365 Kalender. Erhalte ich jedoch eine Termin-Einladung von extern, landet diese per IMAP in Outlook und ich kann den Termin nicht in meinen Kalender synchronisieren. Das Ziel wäre jedoch, dass ich lediglich ein "Outlook-Konto" besitze (das Office 365 Konto) und alle Mails/Termineinladungen (egal ob von intern oder extern) auf dieses Konto gesendet werden.
    <br />Zu Ihrer Frage: ja, alle Nutzer haben ein IMAP Postfach bei one.com und ein Office 365.
    <br />Besten Dank & freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach - Similar Threads - Zugriff Freelancer extern

Forum Datum

Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach

Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
Outlook.com 8. September 2024

Zugriff auf meine Access Datenbank von extern

Zugriff auf meine Access Datenbank von extern: Hallo NG,ich habe eine Access Datenbank erstellt und würde sie gerne meinen Vereinskollegen zu Verfügung stellen. Die Datenbank ist in FE und BE aufgeteilt. Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner...
Microsoft Office 5. September 2024

Freelancer Weltraumspiel

Freelancer Weltraumspiel: Hi,ich habe das Spiel Freelancer mal wieder aktiviert. Allerdings ist es nun komplett auf Englisch. Kann ich die Sprache auch auf Deutsch einstellen?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Windows Insider 14. Juni 2022

kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich...
Outlook.com 7. April 2020

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach: Seit heute morgen komm ich leider nicht mehr in mein Postfach bei outlook.de. Emailadresse und Passwort kann ich eingeben, auf dieser Plattform hier konnte ich mich anmelden. Beim Versuch, das...
Outlook.com 16. November 2018

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach: Hallo, das Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt. Leider hilft keine der Angesprochenen Lösungen. Beim Zugriff auf mein Postfach erhalte ich folgenden Fehler: Beim Zugriff auf das...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.